Antec Mobile Products launcht Pulse Lite Kopfhörer

Erstellt am: 10.08.2014 um 11:54 Uhr

Antec Mobile Products (AMP), Anbieter von mobiler Unterhaltungselektronik und Tochterfirma des führenden Hardware-Herstellers Antec Inc., kündigt ein neues Modell der Bluetooth Kopfhörer-Serie an. Wie schon der Name verrät, punktet Pulse Lite nicht nur mit überzeugender Klangqualität, sondern auch mit seinem leichten Gewicht und dadurch verbesserten Tragekomfort.

Der Pulse Lite Bluetooth Kopfhörer bietet großen Sound in einem schlanken, leichten Design und liefert Dynamic Bass-verstärkten Klang für kristallklaren Stereo-Sound – ganz gleich ob beim Musikhören oder beim Telefonieren. Für verbesserte Rauschunterdrückung sorgen die ergonomischen Weichschaum-Ohrmuscheln und die geschlossene Konstruktion des Headsets. Darüber hinaus lässt sich mit dem stabilen verstellbaren Kopfband die bequeme Passform für jede Kopfgröße einstellen.

Pulse Lite eignet sich nicht nur zum Musikhören, sondern hat neben der klassischen Funktion als Kopfhörer auch eine Headset-Funktion. Problemlos lassen sich Anrufe, die auf dem eigenen Smartphone eingehen, annehmen und beantworten. Der integrierte One-Touch Lautstärkeregler und die Wiedergabesteuerung an der Ohrmuschel ermöglichen eine einfache und intuitive Bedienung. Ein starker Akku sorgt für 10 Stunden schnurloses Hörvergnügen. Pulse Lite wird derzeit in den Farben schwarz und weiß angeboten.

Das geringe Gewicht und die Ergonomie des Pulse Lite machen dieses Modell ideal für den täglichen Gebrauch, ob zu Hause, im Büro, im Fitnessstudio oder auf Reisen. Sicher verstaut im stylishen Etui ist Pulse Lite immer ein perfekter Begleiter.

Spezifikationen

• Bluetooth Version 2.1+ EDR
  • Reichweite bis zu 10 m
  • Frequenzgang 20Hz~20KHz