XFX mit drei neuen Netzteilen für alle Anforderungen

Erstellt am: 19.09.2014 um 15:53 Uhr

XFX erweitert sein umfangreiches Netzteil-Sortiment um drei neue Modelle. Dabei freuen sich nicht nur Gamer über die neuen Stromlieferanten: Auch für normale Office- und Multimedia-Computer stellt XFX zuverlässige, leise und effiziente Netzteile zur Verfügung. Besonders an Fans komplett lautloser Computer richtet sich das als 460 und 520 Watt Version erhältliche XFX XTS Fanless. Die Kühlung erfolgt hier rein passiv bei gleichzeitig niedrigen Temperaturen dank hoher 80+ Platin Effizienz. Das XFX XTS Fanless ist komplett modular, ungenutzte Kabel müssen also nicht im PC verbaut werden. Nicht weniger als sechs Schutzschaltungen (OCP, OVP, OPP, UVP, OTP, SCP) verbaut XFX in der XTS Fanless Serie, damit wird hochwertige Hardware optimal vor potenziellen Beschädigungen geschützt.

Mit zu den beiden passiven Vertretern gesellt sich zudem das aktive XFX TS Netzteil mit einer Gesamtleistung von 430 Watt. Mit 80+ Bronze Zertifizierung und besonders leisem HYPRO Bearing Fan ist es ideal für normale Multimedia- oder Gaming-Rechner. Aber auch IT-Administratoren, die stabile und stromsparende Office-PSUs mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, finden Verwendung für das XFX TS 430.

Produkt Unverbindliche Preisempfehlung Gesamtleistung Energieeffizienz Kabel  Lüfter Anschlüsse Schutzschaltungen  Besonderheiten:
XTS 460 Fanless €109,- 460 Watt 80+ Platin Voll modular Ohne 1x 20+4-pin, 1x 4+4-pin, 1x EPS 12V 8-pin, 2x PCI-E 6+2-pin, 6x SATA, 6x Peripherie, 1x FDD OCP, OVP, OPP, UVP, OTP, SCP Easy Rail Plus, Solid Link, Solid State Capacitors, hochwertige 105°C Kondensatoren aus Japan
XTS 520 Fanless €129,- 520 Watt 80+ Platin Voll modular Ohne 1x 20+4-pin, 1x 4+4-pin, 1x EPS 12V 8-pin, 4x PCI-E 6+2-pin, 8x SATA, 6x Peripherie, 1x FDD OCP, OVP, OPP, UVP, OTP, SCP Easy Rail Plus, Solid Link, Solid State Capacitors, hochwertige 105°C Kondensatoren aus Japan
TS 430 Netzteil €39,95 430 Watt 80+ Bronze Nicht modular Geräuscharmer 12cm Hypro Bearing Fan 1x 20+4-pin, 1x 4+4-pin, 1x PCI-E 6+2-pin, 3x SATA, 2x Peripherie, 1x FDD OVP, OPP, UVP, SCP Easy Rail Plus, Solid State Capacitors, hochwertige 105°C Kondensatoren aus Japan

XFX gewährt auf alle Netzteile wie gewohnt 5 Jahre Garantie. Marc Goldlücke, Regional Sales Manager Central Europe bei XFX sagt dazu: "Wir sind von den Leistungsdaten und der Lebensdauer unserer Netzteile überzeugt – besonders niedrige RMA-Quoten in den letzten Jahren bestätigen das. Wir verwenden nur wertige Komponenten wie beispielsweise hochqualitative Kondensatoren aus Japan. Das Resultat unserer SolidLink und EasyRail Technologien sind wunderbar stabile Spannungen bei sehr guter Effizienz. Und das unter allen möglichen Arbeitsumgebungen."