Lian Li gibt PC-Q33W Mini-ITX-Gehäuse bekannt

Erstellt am: 28.11.2014 um 17:32 Uhr

Lian Li kündigt eine neue, befensterte, Version des Mini-ITX Gehäuses aus gebürstetem Aluminium an. Das PC-Q33W verfügt über die gleiche aufklappbare Konstruktion mit raumeffizienter Hardwareunterstützung wie das originale PC-Q33W. Darüber hinaus verfügt die neue Version jedoch über Fenster in beiden Seitenteilen, die es Bastlern erlauben, ihre verbaute Hardware zur Schau zu stellen.

Das PC-Q33W bietet viel Platz für DIY Fans. PC-Tüftler können die Oberseite und die Front dieses Gehäuses aus gebürstetem Aluminium komplett aufklappen und erhalten damit einfachen Zugang zu den internen Komponenten. Mit 18L unterstützt das PC-Q33W eine beeindruckende Menge an Hardware für seine Größe. Jeden Winkel ausnutzend, kann Lian Lis neuestes Gehäuse aus gebürstetem Aluminium CPU-Kühler bis zu einer Höhe von 180mm, sowie ATX-Netzteile bis zu einer Länge von 200mm aufnehmen. Die neuesten, leistungsstarken Low-Profile-Grafikkarten bis zu 220mm passen mit Leichtigkeit in dieses Gehäuse. Das Vollaluminium-Gehäuse PC-Q33 unterstützt 120mm Radiatoren und AIO-Kits für Flüssigkeitskühlung.

Das PC-Q33W ist ab sofor in schwarz (PC-Q33WB) und silber (PC-Q33WA) zu einem empfohlenen Endkundenpreis von 104,90 € bei Caseking zu erhalten.