Neue Mousepad-Serie Swift-RX von Cooler Master

Erstellt am: 06.02.2015 um 18:01 Uhr

Cooler Master kündigt die Swift-RX Mousepad-Serie an. Das schnelle-RX Mousepad ist für Spieler konzipiert, die Komfort und Geschwindigkeit wünschen. Geschaffen mit fein mikrosko- pischer Texturmasche stellt es eine ausgezeichnete Präzision für jede Art von Mäuse-Sensoren sicher. Die Unterseite wird aus 100% Naturkautschuk gemacht, sodass das schnelle-RX Mauspad an Ort und Stelle bleibt, auch in der Hitze des Gefechts. Die schnelle-RX Reihe Mauspads werden mit Speciell behandelten genähten Rändern ausgerüstet, die die Oberfläche des Mauspads am Ausfransen hindern. Auf diese Weise sind die schnellen-RX Mauspads für einen dauerhaften Spielgebrauch ausgelegt.

Die schnelle-RX Mauspads Reihe ist in drei Größen verfügbar, somit ist für jeden was dabei: Klein 250x210mm, Medium 320x270mm und Groß 450x360mm. Nahe bei dem ist die Stärke der schnellen-RX Reihe 3mm. Das schnelle-RX klein, das mittlere und das Große sind ab Februar 2015 für 5,99€ , von 8,99€ und von 14,99€ (UVP) verfügbar.