Super Flower mit neuen Modellen der Leadex Netzteilserie

Erstellt am: 26.06.2015 um 14:04 Uhr

Super Flower erweitert seine Titanium-, Platinum- und Gold-Serien um hocheffiziente und extrem leistungsstarke Modelle mit 550 bis 1.000 Watt, vollmodularem Kabelmanagement, Silent-Lüftern und teilweise beleuchteten Anschlüssen. Feinste High-End-Technik mit geringer Lautstärke, attraktivem Äußeren und leistbarem Preis, das trifft auf das aktuelle Line-up des Premium-Herstellers zu. Die Anforderungen der jeweiligen 80-Plus-Zertifizierungen werden mit Leichtigkeit übertroffen und die enorme Nennleistung auf der +12-Vol-Leitung prädestiniert die PSUs für exzessive Overclocking-Versuche!

Die meisten neuen Modelle mit alltagstauglichen 550 bis 850 Watt gibt es in der Leadex 80-Plus-Platinum-Series, die dabei in erster Linie durch ihren extrem hohen Wirkungsgrad von über 92 % in Erstaunen versetzt. Auch die Gold-Series bekommt am unteren Ende des Leistungsspektrums ein praktisches 550-Watt-Exemplar spendiert, das besonders durch den niedrigen Preispunkt und  geniale Optik mit beleuchteten Kabelbuchsen auf sich aufmerksam macht. Die technisch brillanten Netzteile von Super Flower mit satten 5 Jahren Herstellergarantie und vollmodularem Kabelmanagement bieten stets maximale Leistung bei unübertroffener Effizienz im optisch einzigartigen Stil! Auch unter der Haube macht Super Flower keine Kompromisse: Es kommen ausschließlich erstklassige japanische 105-Grad-Elektrolytkondensatoren sowie Polymer-Feststoffkondensatoren zum Einsatz. Zuverlässigkeit hat bei PC-Netzteilen für Super Flower oberste Priorität, schließlich vertraut man der Stromversorgung meist teure High-End-Hardware an.

Schließlich werden auch die noch effizienteren Vertreter der Leadex Titanium-Serie um zusätzliche Varianten mit 850 Watt oder 1.000 Watt Leistung erweitert. Das Titanium-Label ist die derzeit höchste überhaupt von der "80 Plus"-Initiative vergebene Zertifizierungsstufe und entsprechend findet sich kaum ein anderes Netzteil, das derartig hohe Effizienzwerte überhaupt erbringen kann. Super-Flower-Technik stellt hier also die Speerspitze der Entwicklung dar - mit rund 90 bis 95 Prozent liegt der Wirkungsgrad beeindruckend hoch. Die Leadex Gold-, Platinum- und Titanium-Netzteile von Super Flower sind ab sofort bei Caseking zum Preisen von 95,90 Euro bzw. 259,90 Euro bestellbar.

Quelle: Pressemitteiilung