takeMS - Der neue FC Bayern München USB-Stick!

Erstellt am: 06.04.2010 um 22:10 Uhr

Erfolg zum Anfassen – in seiner schönsten Form!
Der neue FC Bayern München USB-Stick von takeMS.

Der neue FC Bayern München USB-Stick von takeMS lässt Fan-Herzen höher schlagen. Die perfekte Abbildung des Vereinsemblems des erfolgreichen Bundesligisten bietet nicht nur 4 bzw. 8 GB Speicherkapazität, sondern macht auch als Accessoire am Schlüsselbund eine sportlich gute Figur. Begehrenswert, zuverlässig und nützlich – der etwas andere Fan-Artikel macht Lust zum Zugreifen!

alt

Die takeMS International AG ist nun offizieller Lizenznehmer des einzigartigen FC Bayern München USB-Sticks. Ab sofort ist der unverwechselbare Wegbegleiter des erfolgreichen Sportvereins mit 4 bzw. 8 GB Speicherkapazität zum Greifen nahe. Mit einem Durchmesser von 48 mm, einer Tiefe von 12 mm und einem Gewicht von nur 23 Gramm lässt er sich sowohl am Schlüsselbund befestigen als auch bei Spielen als Medaille am mitgelieferten Lanyard um den Hals tragen. Für treue Fans, Bewunderer und Partner – das Vereinsemblem zum Anfassen, Herzeigen und Benutzen.
Der USB-Stick liegt versteckt im Inneren des Gummi-Gehäuses. So ist er vor Wasser und anderen äußeren Einflüssen geschützt. Alle Daten wie z.B. Fan-Songs, Bilder und Statistiken sind zuverlässig und nachhaltig aufbewahrt aber trotzdem jederzeit verfügbar.

Die angenehme Haptik des nachgebildeten Vereinslogos lässt den Benutzer schon beim Anfassen am Erfolg des FC Bayern München teilhaben.“, berichtet Edmund Dägele, Geschäftsführer und CEO der takeMS. „Warum sich mit weniger zufrieden geben? Jetzt zugreifen, Spaß haben und Zugehörigkeit zeigen – als Teil der großen Fangemeinschaft!

Links zum Thema:
TakeMS