Mushkin Enhanced präsentiert neue Redline Speicher

Erstellt am: 23.04.2010 um 16:38 Uhr

Mushkin Enhanced präsentiert neue Redline Speicher
Nun mit schwarzem 8-layer PCB

Mushkin Enhanced, ein weltweit führender Hersteller für high-performance Computerprodukte kündigt die Verfügbarkeit der neuen Redline Speicher mit schwarzem 8-layer PCB an. Diese sind speziell auf Gamer und Enthusiasten zugeschnitten.

Den Anfang der neuen Redline-Serie machen DDR3-1600 Speicherkits für Intel LGA1366 und LGA1156 Plattform mit CL6.
In näherer Zukunft werden weitere Kits auf den Markt kommen.

Aufgrund der immensen Nachfrage nach schwarzen PCBs haben wir uns nun dazu entschieden, unsere erfolgreiche Redline Serie nun auch mit schwarzen PCBs auszustatten. Diese werden folglich mit der Endung „Black“ in der Partnummer zu erkennen sein.

Besondere Speicher – besonderer Service:
Einmalig in Deutschland bietet Mushkin einen 2jährigen direkten Endkunden Service mit Pickup and Return an. Sollte wider Erwarten mal der Defektteufel auftreten, kann sich der Endkunde direkt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden und sein Speicherkit wird kostenlos abgeholt und er bekommt Austauschware geschickt.

Part Numbers:

996805Black – 4GB (2x2GB) PC3-12800 6-8-6-24 1.65V Redline
998805Black – 6GB (3x2GB) PC3-12800 6-8-6-24 1.65V Redline

alt alt

Diese neuen High-performance Speicherkits sind ab sofort beim Händler Ihres Vertrauens erhältlich.

Links zum Thema:
Mushkin