Neu bei ACOS: Jersey G60 - das Gehäuse mit dem 3W-Faktor

Erstellt am: 13.05.2010 um 11:38 Uhr

Neu bei ACOS: Jersey G60 - das Gehäuse mit dem 3W-Faktor

ACOS ist seit Jahren der Ansprechpartner für hochwertige Gehäuse und stellt jetzt mit dem Jersey G60 das Gehäuse mit den drei  Ws vor:  WAF, Wallmount, Wohnzimmer!

Das schwarze Hochglanz-Frontpanel und gefällige Gehäusedesign sorgen für einen hohen "Wife Acceptance Factor" (WAF). Die mitgelieferte Halterung erlaubt eine Wandaufhängung (Wallmount) und damit eine nahtlose Integration in das Wohnzimmer. Wer es lieber etwas konventioneller mag, verwendet den ebenfalls im Lieferumfang enthaltenen Standfuß, um das Jersey G60 auf ein Sideboard oder in ein Regal zu stellen.

Optik und Technik wurden bei dem Gehäuse optimal kombiniert. Das aufwendig verarbeitete, 5kg schwere Gehäuse bietet genügend Platz und Erweiterungsmöglichkeiten für moderne Hardware. So sind die vielfältigsten Anwendungen - von der Wiedergabe hochauflösender Bilder bis zur Medienzentrale - denkbar. Bei Bedarf stellen optional erhältliche Risercards noch mehr Erweiterungsmöglichkeiten zur Verfügung (z.B. für den Einbau einer Grafikkarte).

Trotz der schlanken Gehäuseabmessungen lassen sich zwei Festplatten (1 x 3.5" HDD, 1 x 2.5" HDD) integrieren, wobei die 3.5" Festplatte über Anti-Vibrationsdämpfer vom Einbaurahmen entkoppelt wird. Der integrierte Multiformat-Cardreader sowie 2 USB-Anschlüsse stellen den Kontakt zu Speicherkarten und externen Geräten her.

Ein optionales IR-Kit mit Fernbedienung ermöglicht ein bequemes Ein- und Ausschalten des Multimedia-PCs (entsprechende Funktionalität des Mainboards vorausgesetzt). Die Stromversorgung erfolgt über ein optional erhältliches externes Netzteil.

Der empfohlene Verkaufspreis beträgt EUR 199,- inkl. 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer. Das Gehäuse ist ab Ende Juni im Handel erhältlich. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre.

Jersey G60:

• Multimedia- und HTPC-Gehäuse mit dem
  • 3W-Faktor (WAF, Wallmount, Wohnzimmer)
  • Aufhängung per Wallmount (im Lieferumfang) oder Aufstellung per Standfuß (im Lieferumfang)
  • Massives Aluminium-Gehäuse mit Stahlrahmen,
  • Gewicht ca. 5kg