Computex 2010: Antec präsentiert neue Gehäuse- und Netzteilserie und Notebookzubehör

Erstellt am: 27.05.2010 um 17:53 Uhr

Antec, Inc., präsentiert vom 1. – 5. Juni 2010 seine jüngsten Innovationen auf der diesjährigen Messe Computex in Taipeh, Taiwan. Zu den neuen Produkten gehören innovative und hochfunktionelle PC-Gehäuse, effiziente Netzteile sowie leistungsstarke Kühlaccessoires für mobile Rechner. Besucher finden Antecs Messestand in der Nangang Exhibition Hall, First Floor, Stand-Nummer I617.

In Asien ist die Computex die wichtigste Messe für uns, im Rahmen derer wir unsere jüngsten Innovationen und Technologien präsentieren“, sagt Scott Richards, Senior Vice President von Antec. "Diese Veranstaltung ist nicht nur das ideale Umfeld, um die neusten und kommenden Produkte präsentieren, sondern auch um Kunden- und Partnerbeziehungen im persönlichen Gespräch von Angesicht zu Angesichts zu pflegen und zu vertiefen."

Zu Antecs aktuellen Gehäuse-Innovationen gehören die funktionelle Dark Fleet-Serie sowie das komplett modulare und lang herbeigesehnte Open-Frame Chassis LanBoy Air. Das Gehäuse bietet ein vollständig rekonfigurierbares Interieur mit modularem Laufwerkschacht, ausgeklügelter Kühlleistung und optimaler Belüftung sowie dem patentierten Vibrations-und Geräusch-dämpfendem AirMount ™ HDD Federungssystem. Nicht ohne Grund wurde das Design des LANBoy Air jüngst mit dem COMPUTEX TAIPEI 2010 "Design und Innovation" Award for Design Excellence ausgezeichnet.

Des Weiteren präsentiert Antec hochmoderne High Current Netzteile für die anspruchsvollsten Gamer und professionelle Anwender.

Links zum Thema: