LEPA B-Serie: 750 und 850 Watt pure Gaming Power

Erstellt am: 18.05.2011 um 20:46 Uhr

LEPA B-Serie - 750 und 850 Watt

Nach der erfolgreichen Einführung der LEPA Netzteilserien N, W und G rundet nun die für den Gaming- und Hochleistungsbereich vorgesehene modulare B-Serie mit 750 und 850 Watt das Netzteilportfolio ab. Damit bietet LEPA für jeden Einsatzbereich von der Systemintegration über den Office- bis hin zum anspruchsvollen Hochleistungsbereich die passende Technik zum attraktiven Preis.

Modulare Kabel, über 88 % Effizienz und bis zu 6x PCI-E 2.0
In Kooperation mit dem Premiumhersteller Enermax entwickelt das Team der kürzlich gegründeten Ecomaster Technology Corporation technisch ausgereifte Netzteile für alle Einsatzbereiche. Die neue B-Serie geizt nicht mit Ausstattung und ist somit preislich als auch technisch eine interessante Alternative auf hohem Niveau. Neben einem modularen Kabelmanagement sind die 750 und 850 Watt Geräte der B-Serie mit hervorragenden Schutzschaltungen, wie bspw. Überlast-, Überspannungs-, Unterspannungs-, Überstrom- und Kurzschlussschutz ausgestattet ohne dabei auf hohe Effizienzwerte von bis zu 88 % zu verzichten. Das Multirail-Design sorgt für überaus stabile 12 Volt Spannungen für den Prozessor und die Grafikarten. Mit bis zu sechs PCI-E 2.0 Steckern können problemlos Triple-SLI und CrossfireX Systeme aufgebaut werden. Der über eine intelligente Lüftersteuerung geregelte 13,5 cm Lüfter sorgt für eine extrem leise aber dennoch effektive Kühlung selbst unter hoher Belastung. Weiterhin ist durch das lange CPU-Anschlusskabel auch der bodenseitige Netzteileinbau in größeren ATX-Gehäusen problemlos möglich.

LEPA Netzteile – Best Value. Best Choice.
Die LEPA B-Serie gliedert sich harmonisch in die bereits erhältlichen Netzteilserien ein und schließt somit die Lücke zwischen dem Mid-Range- und dem absoluten High-End-Bereich. Mit der für die Systemintegration prädestinierten N-Serie startet das Netzteilangebot der Marke LEPA im unteren Preissegment. Den mittleren Bereich deckt die W-Serie mit einer Effizienz von bis zu 85 % ab. Mit den beiden B- und G-Serien, die durch einen extrem hohen technischen Standard und durch modulares Kabelmanagement überzeugen, rundet LEPA das Netzteilangebot nach oben hin ab. Aufgrund der Differenzierung innerhalb des Produktportfolios sind die LEPA Netzteile eine sowohl preislich als auch technisch interessante Alternative für alle Einsatzbereiche.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen für das B750 und B850 liegen bei 99,90 und 129,90 €.