Antec präsentiert soundscience Halo 6 Bias Lightning Kit

Erstellt am: 18.06.2011 um 10:21 Uhr

alt

Im Jahr seines 25. Firmenjubiläums kündigt Antec Inc., der führende Anbieter von High-Performance PC-Komponenten und -Zubehör für  den Gaming, PC-Upgrade und  Do-It-Yourself-Markt, die Verfügbarkeit auf dem deutschen Markt des Bias Lightning Kits an. Das Beleuchtungsset für PC Monitore ist ab sofort zu einem Preis von 9,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers inkl. MwSt.) im Handel erhältlich.

Das soundscience Halo 6 LED Bias Beleuchtungsset ist eine kostengünstige Option für professionelle Hintergrundbeleuchtung, die die Ermüdung der Augen verringert und die Bildqualität bei beispielsweise längeren Gaming-Sessions optimiert. Das Set stattet Monitore mit weißer Ringbeleuchtung aus und verringert die Unterschiede der verschiedenen Bildhelligkeiten beispielsweise bei Szenenwechseln in Filmen, bei Fernsehsendungen und Videospielen. Die LED-Streifen (14,6 "/ 370 mm Länge) des soundscience Halo 6 LED Lightning Kits werden über USB mit Strom versorgt und an der Rückseite des Monitors befestigt. Das Set eignet sich für PC-Monitore mit einer Größe von bis zu 24 Zoll. Die Farbe und die Helligkeit der LEDs sind sorgfältig kalibriert und tragen dazu bei, die Kontraste durch verbesserte Wahrnehmung von Schwarzwerten, lebendigeren Farben und Bilddetails zu verstärken.

"Profis und Endanwender vertrauen seit Jahren auf den Einsatz von Video Beleuchtung, die für eine optimale Bildqualität und verbessertem Sehkomfort erforderlich ist", sagt Frank Lee, Director der Business Unit soundscience. "Das soundscience Halo 6 LED Bias Lightning Kit reduziert die Belastung und Ermüdung der Augen, eliminiert Bildkontaminationen und ist zu einem sehr attraktiven Preis erhältlich - und damit eine kostengünstige Option für ein breites Spektrum an Nutzern."