Enermax präsentiert neue High-End-Netzteilserie MaxRevo

Erstellt am: 25.06.2011 um 10:00 Uhr

alt

Enermax erweitert sein Netzteilsortiment um ein Schwergewicht in der Hochleistungsklasse. Die MaxRevo-Serie erfüllt mit 1.350 und 1.500 Watt nicht nur die hohen Anforderungen der Richtlinie "SSI Power Supply Design Guide" für Server, sondern ist speziell für Multi-GPU- und Industrie-PCs, sowie Hochleistungs-Workstations konzipiert. Ausgestattet mit sechs stabilen und hocheffizienten 12V-Leitungen liefert dieses Netzteil mehr als ausreichend Power für alle aktuellen High-End- und Server-Systeme. Ein voll-modulares Kabelmanagement, sowie weitere technologische Innovationen runden dieses High-End-Netzteil ab.

MaxRevo: Der Titan unter den Netzteilen
Enermax steigt in den Ring der Superschwergewichtler: Mit MaxRevo präsentiert der Premiumhersteller eine Hochleistungsnetzteilserie mit zahlreichen technologischen Innovationen. Beispielsweise ersetzt die "Copper-Bridge Array" (Kupfer-Brücken Anordnung) Übertragungs-Technologie die bisher bei Netzteilen verwendeten Kabelverbindungen und leitet das Signal ohne Umwege und mit verringerten Widerständen weiter. Das Ergebnis ist eine Steigerung der Spannungs-Regulierung um bis zu 3% und eine höhere Effizienz für saubere und stabile Leistung.
Enermax hat die erfolgreiche Topologie der Modu87+- und Pro87+-Serien optimiert und die Energieverluste weiter reduziert. Ein patentierter, hoch magnetischer Leistungstransformator ersetzt das bisher bei diesen Wattklassen nötige Multiple-Transformer-Design (zwei und mehr Transformatoren) und sorgt für mehr Platz im Netzteilinnern. Dadurch entsteht eine bessere Luftzirkulation. Zusammen mit der höheren Effizienz wird mit dem bewährten Enermax Twister-Lager Lüfter eine leise Kühlung garantiert. Das neue FMQ-Design (Full-Zone Magnetic Quadrant Transformer Design – Nutzung von vier Quadranten des Transformators, statt wie bisher eins) ermöglicht eine Spitzeneffizienz von bis zu 94 Prozent (80 PLUS® Gold).

Das MaxRevo 1.350 Watt ist ab sofort zur UVP 344,90€ und das 1.500 Watt für 379,90€ im Handel erhältlich. Als Zubehör liegt jedem MaxRevo ein gratis 12cm Gehäuse Lüfter T.B.Vegas Duo im Wert von 18,99€ bei!