LEPA: Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 950€

Erstellt am: 02.07.2011 um 10:13 Uhr

Die Marke LEPA wurde vor vier Monaten dem deutschen Publikum vorgestellt und erfolgreich in der IT-Landschaft platziert. Mittlerweile sind vier unterschiedliche Netzteilserien, drei Gehäuse sowie Notebook-Power-Adapter und Peripherieprodukte erhältlich. Die Netzteilserien decken vom preisgünstigen Einstiegsbereich bis zum leistungsfähigen High-End Segment alle Kundenbedürfnisse ab. Die Gehäuse bieten ebenfalls zahlreiche Features zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Gemäß dem Motto "Best Value. Best Choice." wird bei allen Produkten trotz des attraktiven Preisniveaus auf ein gutes Qualitätsniveau geachtet.

Zum Start der deutschen Webseite veranstaltet LEPA ein Gewinnspiel mit vielen Preisen im Gesamtwert von über 950,- €. Um die Chance auf eines der zehn Gewinn-Bundels zu nutzen ist lediglich die Beantwortung von drei Fragen rund um die Produkte der Marke LEPA erforderlich. Alle Informationen lassen sich durch einfache Recherche ermitteln. Das Gewinnspiel startet heute, am 01.07.2011 und hat eine Laufzeit von 15 Tagen. Aus allen Teilnehmern mit den richtigen Antworten werden die Gewinner über das einfache Losverfahren gezogen.