Antec erweitert die Basiq (VP) Netzteilserie

Erstellt am: 07.07.2011 um 20:22 Uhr

alt

Im aktuell 25sten Jahr seines Bestehens erweitert Antec, Inc., weltweit führend mit High-Performance Computer Komponenten und Zubehör für Gamer, PC-Upgrades und den DIY-Markt, seine Basiq-Netzteilserie mit 3 neuen Modellen: VP350P, VP450P und VP550P.

Die Basiq-Serie ist eine Casual Gaming & Office Lösung, die Anwender mit ihrem zuverlässigen Doppelschienenausgang und Best-in-class Design erfreuen wird. VP350P, VP450P und VP550P verfügen über wichtige Netzteilfunktion wie „aktive Blindleistungskorrektur (PFC)“, und hochwerige Bauteile welche die Effizienz erhöhen. Für alle, die grüne Energie wünschen, erreicht VP450P bis zu 82 Prozent Effizienz und VP550P sogar bis zu 85 Prozent. Zusätzlich enthalten diese Netzteile professionelle Sicherungsschaltkreise die Schäden durch Überstrom (OCP), Überspannung (OVP), Kurzschluss (SCP) und Überlastung (OPP) vermeiden.

alt

Antec’s neueste VP-Netzteile sind mit einem leisen 120 mm Lüfter für eine optimale Kühlung und Geräuschreduzierung ausgestattet. Alle VP Modelle sind schwarz lackiert und passen somit in jedes Gehäuse und bieten die AQ2 Antec 2 Jahre Qualitätsgarantie. "Mit seinem attraktiven Preis  und Design in Antec-Qualität erfüllt die Antec Basiq VP Serie die geforderte Leistung in Heim- und Büro-PC’s. Für den besten Preis/Nutzen im Einstiegsbereich ist die Antec Basiq VP Serie die beste Wahl." sagt Christoph Katzer, Direktor der Netzteilsparte bei Antec.

Die Basiq VP Serie ist zu folgenden UVP’s europaweit bei allen führenden Händlern ab Juli 2011 erhältlich.

ModelPreis
VP350P€45.00 (inkl. MWSt.)