GELID: Preiswerter Multi-Sockel CPU-Kühler "Siberian"

Erstellt am: 14.07.2011 um 11:33 Uhr

alt

GELID Solutions, stellt den multi-kompatiblen Siberian CPU Kühler vor, der zur populären SILENT Produktlinie gehört.

Der preislich sehr attraktiver Siberian CPU Kühler umfasst einen Kühlkörper aus hochwertigem Aluminium und einen 80mm leisen Lüfter mit GELID intelligenter PWM Steuerung. Der Kühler ist kompatibel zu den neuesten Sockel von AMD™ und Intel™. Die kompakte Grösse des Siberians ist sehr geeignet für HTPC und kleine PC Gehäuse. Der 80mm Lüfter erzielt einen hohen Luftstrom und besitzt eine GELID intelligente PWM Steuerung, welche die Lüfterdrehzahl erst beschleunigt, wenn zusätzliche Kühlung notwendig ist. Ansonsten bleibt der Lüfter so leise wie möglich. Der Kühler ist sowohl RoHS wie auch WEEE konform und hat eine Herstellergarantie von 5 Jahre.

Ein Kühler für alle Sockel und preislich der Knaller...Der perfekte CPU Kühler für alle Systembauer”, sagt Gebhard Scherrer, Sales Direktor von GELID Solutions Ltd.

Der „Siberian“ CPU Kühler ist ab sofort erhältlich und hat einen UVP von 6.99€.