LEPA ATX Gehäuse LPC303: Schwarze Eleganz mit blauem Touch

Erstellt am: 14.07.2011 um 14:52 Uhr

Mit dem eleganten LEPA ATX Gehäuse LPC303 erweitert der Hersteller sein aktuelles Gehäuseportfolio um ein attraktives Einsteigergehäuse. Das Gehäuse besticht durch sein geschmackvolles Design kombiniert mit einem blauen LED-Lüfter. Neben den bereits vorgestellten ATX-Gehäusen LPC301 und LPC302 steht das LPC303 ab sofort als interessante Alternative für alle Systembauer zur Verfügung.

Viel Gehäuse für wenig Geld
LEPA hat den Trend der Zeit erkannt und bietet mit dem LPC303 ein attraktives ATX-Gehäuse im für die breite Masse interessanten Preissegment unterhalb von fünfzig Euro an. Neben einer von vielen Kunden gewünschten schwarzen Innenlackierung wird das Gehäuse mit zwei bereits vorinstallierten 12-cm-Lüftern ausgeliefert, die für eine ausgezeichnete Kühlung der verbauten Komponenten sorgen. Der Frontlüfter ist darüber hinaus mit einer blauen LED-Beleuchtung ausgestattet und sorgt für das richtige Ambiente. Rändelschrauben für das Seitenteil, eine Aussparung im Mainboardschlitten für den CPU-Kühler und die bodenseitige Netzteilplatzierung sorgen für eine einfache und komfortable Montage des Systems. Die an der Front durch eine Klappe geschützten USB- und Audio-Anschlüsse sind einfach zu erreichen und bieten hervorragende Anschlussmöglichkeiten.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das LPC303 liegt bei 39,90€.