XFX präsentiert ultimatives Mousepad "WarPad"

Erstellt am: 25.07.2011 um 19:54 Uhr

alt

XFX stellt mit dem WarPad™ sein neustes Produkt für Gamer und anspruchsvolle PC-User vor. Entworfen von den XFX-Produktentwicklern und erprobt von Freizeit-Gamern, Profis, Studenten und Champions der Gaming-Szene, ist das XFX WarPad™ dank seiner besonderen Ergonomie erstmals XXL-Mousepad und komplette Armauflage in einem.

Das XFX WarPad™ vermeidet durch seine einzigartige Konstruktion störende Ecken und Kanten und ist damit bisherigen Mousepads in Sachen Komfort und Ergonomie deutlich überlegen. Abdrücke an den Armen, Verspannungen und sonstige Beschwerden bei langen, intensiven Arbeits- oder Gaming-Sessions gehören nun endlich der Vergangenheit an.

Das neue XFX WarPad™ sorgt dafür, dass Gaming oder auch lange Arbeitssessions am PC zum Vergnügen und nicht zur Tortur für Handgelenk und Arm werden. Dieses revolutionäre Mousepad wird in einer Größe von 43 x 35 cm geliefert und bietet damit erstmals Platz zur Auflage des Unterarms bis über die Tischkante hinweg.

Mit seinem 6 mm dicken und zweischichtigen Aufbau verfügt das neuartige Mousepad neben der weichen gepolsterten Auflage auch über eine gleitoptimierte Stoffoberfläche, die auf moderne optische Mäuse zugeschnitten ist und für höchste Präzision bei der Maussteuerung bietet.

Mit der effektiven Klemmbefestigung lässt sich das XFX WarPad™ einfach und schnell an jede Tischplatte bis zu einer Dicke von fünf Zentimeter anbringen und benötigt dabei einen Tischrand von nur fünf Zentimetern. Durch die besondere Beschaffenheit der Unterseite wird das XFX WarPad™ zudem eins mit der Tischoberfläche und ist absolut rutschfest in alle Richtungen.  Auch das Verschieben nach vorne durch den Druck des Unterarms wird wirkungsvoll durch die eingebauten Stopper verhindert. Das XFX WarPad™ liegt so fest auf dem Tisch, dass man denken könnte es sei verklebt. Mit einem einfachen Handgriff kann es jedoch jederzeit schnell wieder entfernen oder auch nach rechts und links verschoben werden. Das Ergebnis ist eine optimale Arbeitsfläche, die zudem wirkungsvoll die oft so störende und in den Unterarm eindrückende Tischkante abrundet und polstert.

Gerade Gamer benötigen aber nicht nur ein komfortables und solides, sondern auch ein transportables Mousepad. Auch daran haben die Produktentwickler von XFX gedacht und so lässt sich das WarPad™ einfach auf die kompakten Maße von 35 x 14 cm zusammen rollen und zum Transport verstauen.

So einfach benutzt man das neue XFX WarPad™

• Ziehen und Klemmen - Platziere das XFX WarPad™ auf deinem Schreibtisch, wobei das abgerundete Ende zu dir zeigt. Ziehe die beiden Laschen herunter, um das Pad am Schreibtisch festzuklemmen.
  • Schieben und Stoppen -  Schiebe das XFX WarPad™ auf deinem Schreibtisch nach hinten, bis es durch die Stütze gestoppt wird. Platziere die Maus darauf, und schon kann es losgehen.
  • Gleiten und Spielen – Die doppelte Polsterung sorgt für zusätzlichen Komfort; dein Unterarm gleitet über das Pad, ohne auf harte Kanten zu stoßen.

Das neue XFX WarPad™ ist in Kürze zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,90 Euro erhältlich.

Zusammenfassung der Produkteigenschaften

• Erstmals Mousepad und komplettes Unterarmpolster in einem!
  • XXL Größe mit 43 x 35 cm
  • Abrundung der Tischkante für bessere Ergonomie