Giada i50 mini-PC erscheint in Europa auf der IFA-Show in Berlin

Erstellt am: 02.09.2011 um 13:31 Uhr

Der neue Giada i50 PC im Buchformat stellt eine perfekte Kombination aus Leistung, Ausstattung und Style dar, verpackt in einem unglaublich kleinen Gehäuse. Er unterstützt die Intel Core i3 und i5 Prozessoren, Full HD 1080p Video sowie rasend schnelles USB 3.0, verbraucht dabei jedoch nicht mehr als eine Glühbirne. Das macht den i50 zur ultimativen Lösung für Home-Entertainment, Office-Aufgaben und Internet-Surfen. Nachdem der Giada i50 in den USA bereits erfolgreich am Markt eingeführt wurde, nutzen Sie die Gelegenheit, ihn von 2. bis 7. September auf der IFA 2011 in Berlin, Halle 5.3, Stand 334-335, zu erleben. Das komplette Portfolio der Firma inklusive Grafikkarten und Mainboards wird auf der IFA 2011 zu sehen sein.

Anders als die leistungsschwachen CPUs, die man ansonsten in vergleichbaren Geräten findet, bietet der i50 einen vollwertigen Intel Core Prozessor, der mehr als genug Rechenleistung für Ihre täglichen Anwendungen bietet: beeindruckendes Full HD 1080p Video, umwerfende 3D-Grafik und verblüffenden 5.1 Surround-Sound; das macht ihn zu einem herausragenden Home-Entertainment-Center. Er bietet volle Windows 7 Kompatibilität und bis zu 1 TB Festplatten-Speicher für tausende von Stunden an Filmen und Musik. Der i50 ist der optimale Home Theatre PC (HTPC), eine Bereicherung für jedes Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Home-Office dank seines stilvollen und schlanken Designs, das es ihm ermöglicht, in jeder noch so kleinen Ecke oder Nische Platz zu finden.

Der umweltfreundliche i50 verbraucht unglaublich niedrige 30W, gerade so viel wie eine Glühbirne. Zusammen mit der hoch entwickelten Temperaturregelung, die man auch in Laptops findet, arbeitet der i50 kühl und leise. Damit ist er auch ein großartiger Download-Server, den Sie fast unhörbar über Nacht arbeiten lassen können ohne sich über ausufernde Stromrechnungen Sorgen machen zu müssen.

Trotz seines schlanken Formats bietet der i50 reichlich Anschlüsse: 5 USB-Anschlüsse, Gigabit-Netzwerk, High-Speed WiFi, Bluetooth, HDMI und VGA. Zudem ist ein praktischer Card-Reader verbaut, mit dem Sie ihre Videos, Fotos und Musik direkt von Ihrer Kamera, Ihrem Handy oder MP3-Player überspielen können. Über die USB-Erweiterungen können Sie die Festplatten-Kapazität praktisch beliebig erweitern.

Der Giada mini-PC im Buchformat ist nur ein Dreißigstel so groß wie ein Desktop-PC und wiegt weniger als 1 kg. So können Sie ihn überall mit hin nehmen und innerhalb von Sekunden in Betrieb setzen. Er ist sogar kleiner und leichter zu transportieren, als ein Laptop. Er kann unauffällig im Hintergrund verschwinden, aber er ist jederzeit zur Stelle, wenn Sie seine Rechenleistung benötigen.

• Intel® Core ™ i3/i5 UM-Serie Processor
  • Intel® HD 3D Grafik