CM Storm präsentiert Gaming Mouse "Xornet"

Erstellt am: 12.10.2011 um 14:14 Uhr

CM Storm stellt eine neue, interessante Gaming Mouse der Spielewelt zur Verfügung. Mit der leichten CM Storm XORNET, der kleinen Schwester der SPAWN, bekommt der Gamer ein hochwertig-taktisches Instrument für seine Schlachten. Das besondere der XORNET sind die hochqualitativen verbauten Elemente, wie zum Beispiel die japanischen OMRON-Switches, zu einem unschlagbaren Preis von unter 20 Euro

Das Leichtgewicht unter den „Kampf-Mäusen“ ist für die Aufnahme in die Hand konzipiert (claw-grip). Die Antirutsch-Beschichtungen an den Seiten machen die Führung der XORNET zu einem Kinderspiel. Die für Stealth-Waffen übliche, äußere, schwarz-matte Lackierung erschwert die Radar-Ortung. Dadurch wird die CM Storm XORNET zur Geheimwaffe auf jeder LAN-Party.

Beste Komponenten für Beste Ergebnisse
Jahrelange Erfahrungen mit der Entwicklung und dem Umgang von Gaming-Mäusen, ständige Tests durch Pro-Gamer und Gaming-Clans, sowie unter Beachtung der Ergonomie und mit dem Fokus auf einem massentauglichen Verkaufspreis für alle Altersklassen – das ist die Entwicklunghsgeschickte der XORNET. Dabei wurde nicht auf hochwertige Bauelemente verzichtet. Ein hochpräziser 2000 DPI Sensor, einstellbar ab 500 DPI, kann schnellstens und „on-the-fly“auf die erforderlichen Ansprüche eingestellt werden. Der “Ultra-Step Scroll Wheel Encoder” sichert die Präzission des Mausrades, während die Omron-Switches unter den Maustasten bis zu 5.000.000 (Millionen) Klicks garantieren. Selbst unter schwersten Gefechten bei Angriff oder Verteidigung bleibt die XORNET eine starke Waffe, um sich gegen jeden Feind durchzusetzen.

High-Tech Design
Neu bei der Xornet ist die erste Echtzeit-USB-Geschwindigkeitseinstellung von 125 Hz über 250 Hz, 500 Hz bis hin zu 1000 Hz über einen Push-Button! Ein spezieller Anti-Drift-Sensor verhindert das Wegrutschen des Mauszeigers während dem Aufheben oder Umsetzen der XORNET.

Mit Fokus auf alle wichtigen Anforderungen zum spielen und der Reduzierung von selten genutzten Luxus-Gimmicks, kann diese hochwertige Stealth-Waffe bereits für nur 19,90 Euro den Weg in das Arsenal der PC-Gamer finden. Die Garantiezeit beträgt 24 Monate.