Giada i35G: Mini-PC entwickelt für den Gelegenheitsspieler

Erstellt am: 10.12.2011 um 12:03 Uhr

Giada ist stolz darauf den neuen erschwinglichen i35G anzukündigen, um die neuesten Spiele genießen zu können und trotzdem die effiziente Form eines Mini-PCs zu erhalten. Der i35G wird ab Januar 2012 verfügbar sein.

Für Anwender, die das kompakte Format und die Funktionalität eines Mini-PCs zu schätzen wissen aber trotzdem auf intensives Spiele-Vergnügen nicht verzichten wollen, schlägt der i35G die Brücke zwischen Home-Office und der Spielewelt. Die leistungsstarke NVIDIA GF119 unterstützt DirectX 11 Spiele und 1080p High Definition. Damit ist dieser schlanke PC in der Lage, Spiele zu betreiben und dennoch als Workstation zu fungieren.

Der HDMI-Anschluss und die Fernsteuerung zur Steuerung von Musik und Filmen erlauben den noch vielseitigeren Einsatz des i35G als Entertainment-System. Wie ein Fernseher oder DVD-Player kann der i35G per Fernsteuerung ein- und ausgeschaltet, sowie gesteuert werden. Dank der 2 GB DDR3-RAM und der 320 GB Festplatte ist genügend Speicherkapazität eingebaut, um hunderte von Stunden an Filmen und tausende von Stunden an Musik zu speichern. Der i35G mit Intels Atom D2700/D2500 CPU bietet diese Flexibilität, obwohl er nur 26,3 mm hoch ist und lediglich 35W elektrische Leistung aufnimmt.

Zum Anschluss von zusätzlichen Geräten bietet der i35G Bluetooth, 4 USB 2.0 Ports und einen kombinierten eSATA- und USB 2.0 Port. Zusätzlich gibt es einen Speicherkartenleser, um Bilder und Videos von der Digitalkamera oder vom Handy auszulesen, oder Dokumente zu überspielen und zu sichern. All diese Anschlüsse unterstreichen die Einfachheit; Einstecken und Loslegen.

Der i35G hilft dem Anwender, Arbeit und Spiel miteinander zu verschmelzen, indem er mit der Welt des Spielens, Home Office und Home Entertainment gleichzeitig jongliert.

Produktseite: Giada i35G

Shenzhen JieHe ist sehr stolz darauf den innovativen neuen i35G auf den Markt zu bringen und freut sich auf Anfragen von Kunden und Partnern aus aller Welt.