Garantieverlängerung auf Netzteile der Mittel- und ECO-Klasse von Enermax

Erstellt am: 11.02.2012 um 11:32 Uhr

Enermax ist für die hohe Qualität und das herausragende Leistungsvermögen seiner Netzteile bekannt. Der Kauf eines Netzteils des Premiumherstellers bedeutet eine Investition in die Zukunft. Denn die Verwendung hochwertiger und langlebiger Komponenten sichert einen stabilen und zuverlässigen Betrieb über Jahre hinweg. Dementsprechend gewährt Enermax schon seit langem eine verlängerte dreijährige Herstellergarantie auf alle Serien sowie fünf Jahre auf die Spitzenmodelle wie Platimax oder MaxRevo. In einer einmaligen Aktion erweitert Enermax sein Qualitätsversprechen nun auch für die Netzteile der Mittel- und ECO-Klasse.

5 Jahre Garantie für 80-PLUS®- und 80-PLUS®-Bronze-Netzteile
Endkunden, die im Zeitraum zwischen dem 1. Januar und dem 30. Juni 2012 ein Netzteil der Serien Modu82+ II, Pro82+ II, LibertyECO II oder ErPro80+ erwerben, können sich ab sofort für eine Verlängerung der Garantielaufzeit von drei auf fünf Jahre registrieren. Die betroffenen Netzteile gehören schon seit Jahren zu den meistverkauften und populärsten Netzteilen in Deutschland. Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr, denn sie haben nicht nur die prestigeträchtigsten Auszeichnungen führender Hardware-Magazine gewonnen, sondern werden auch von Verbrauchern und Händlern weiterempfohlen. Mit der "Give-Me-Five"-Aktion möchte Enermax weitere Kunden zum Umstieg auf ein modernes und qualitativ erstklassiges Netzteil bewegen.

Registrieren und gewinnen
Als Dankeschön für den Kauf eines Enermax-Netzteils hat sich der Hersteller etwas Besonderes einfallen lassen: Jede Woche werden unter allen Teilnehmern der Aktion Produkte aus dem eigenen Sortiment verlost. Zum Auftakt gibt es den Gaming-Tower Hoplite zu gewinnen. Darüber hinaus schenkt Enermax den ersten 555 Teilnehmern den Eintritt zur CeBIT in Hannover (6. bis 10. März 2012).