Microlab: B 51 – ein leichter Lautsprecher mit gewaltigem Sound

Erstellt am: 25.11.2012 um 12:00 Uhr

Es geht in die zweite Runde, in der wir Ihnen natürlich keinen Lautsprecher der zweiten Wahl vorstellen möchten. Die Stereo- und 2.1 Soundsysteme sowie die tragbaren und kabellosen Lautsprecher der aktuellen Produktserien der Microlab Technology sind alle auf einem gleichwertig hohen Level und preisgünstig noch dazu.

Mit dem B 51 hat Microlab ein weiteres Audio Ass im Ärmel. Dieser tragbare Lautsprecher ist maßgeschneidert für jene, die viel unterwegs sind. Das Lautsprechersystem ist federleicht und handlich. Mit einer Klemmbefestigung lässt sich das B 51 an Ihren LCD Monitor problemlos und mit festem Halt anbringen. Durch die beiden 1,5 Zoll Lautsprechertreiber kann das B 51 aus dem einfachsten Sound Ihres Notebooks oder Tablets klangliche Höhepunkte herauskitzeln. Sorgfältig konstruiert, um Nebengeräusche zu isolieren, hat das Soundsystem eine geringe Verzerrung und minimale Resonanz.

Das B51 ist kompatibel für die meisten Media Player wie Notebook, Tablet, Mobil Telefone, Mp3/Mp4 Player und dem Computer. Es ist Ende Dezember 2012 / Anfang Januar 2013 erhältlich und die unverbindliche Preisempfehlung beträgt etwa 9,99 Euro (inkl. MwSt.).

Produktdetails

• Schlankes und geschmeidiges Design