Antec: LanBoy Air jetzt 35% günstiger zu haben!

Erstellt am: 28.11.2012 um 12:00 Uhr

Antec Inc., seit über 26 Jahren der führende Anbieter von Computer-Hochleistungskomponenten und -Zubehör, beschert Gamern und PC Enthusiasten in der Vorweihnachtszeit ein tolles Angebot: Der Vertriebspartner JE Computer verkauft derzeit eine limitierte Anzahl des preisgekrönten Gaming-Gehäuses über Amazon.de.

Das LanBoy Air ist ein modulares Open-Frame-Chassis mit grenzenloser Konfigurierbarkeit und Flexibilität für High-Performance-Gamer, Modder und Workstation-Anwender. Es verfügt über modernste Kühlung und ideale Luftzirkulation, einen völlig rekonfigurierbaren Innenraum mit modularen Laufwerksschächten, Netzteil-und Motherboardhalterungen sowie dem vibrationsdämpfenden Airmount ™ HDD Federungssystem. Das Gehäuse wurde 2011 mit einem begehrten iF Design Award ausgezeichnet. „Wir freuen uns, dass unser Partner JE Computer den PC-Enthusiasten dieses tolle Angebot ermöglicht“, sagt Marion Blümel, Channel Sales Manager bei Antec. „Das ungewöhnliche und durchdachte Design des LanBoy Air erfüllt alle Erwartungen, die anspruchsvolle Gamer an ein modernes Gehäuse stellen. “

Um den Countdown bis Weihnachten für seine Fans etwas kurzweiliger zu gestalten, startet Antec auf der deutschen Facebook-Seite eine Reihe von tollen Gewinnspielen.

Weiterführende Links: