Sharkoon stellt neue Mousepads vor

Erstellt am: 16.01.2013 um 15:09 Uhr

Sharkoon stellt drei neue Gaming-Mausunterlagen für unterschiedliche Einsatzzwecke vor. Das stabile Sharkoon 1337 Tough Gaming Mouse Pad ist mit seiner fein strukturierten Hartplastik-Oberfläche speziell für Teflon-Skates ausgelegt und verleiht den Maus-Bewegungen somit maximale Beschleunigung sowie höchste Präzision. Für feste Bodenhaftung auch in actionreichen Spielsituationen sorgt dazu die rutschfeste "Rubber Base"-Unterseite. Das natürliche Kautschuk saugt sich an jeder Oberfläche fest und gleicht ferner kleine Unebenheiten aus. Mit Kantenlängen von 355 x 255 mm und einer geringen Höhe von 3 mm bietet das Pad reichlich Aktionsspielraum und Bequemlichkeit. "Tough" ist nicht nur das Material, sondern auch das Design: Auf dem schwarzen Untergrund prangt ein warngelbes "Danger Shark Zone"-Motiv. Das Mousepad-Gewicht beträgt 220 g.

(Sharkoon 1337 Tough Gaming Mouse Pad)

Mit dem Sharkoon FireGround Mousepad präsentiert Sharkoon eine Kombi-Unterlage für Maus und Tastatur für Gamer. Spezielle Anti-Rutsch-Noppen auf der großzügig bemessenen Unterlage halten die Tastatur in Position und garantieren einen rutschfreien Spielspaß, auch bei hektischsten Aktionen auf dem Keyboard. Daneben bietet die Unterlage eine umfangreiche sowie glatte Fläche für die Gamingmouse; selbstverständlich mit hervorragenden Gleiteigenschaften. Auch das 2,5 mm flache FireGround mit den Abmessungen 855 x 345 mm verfügt über eine strapazierfähige Textiloberfläche sowie eine "Rubber Base"-Unterseite. Zudem schützt eine doppelte "DurableStitch"-Vernähung die Textiloberfläche vor dem Ausfransen. Das Gewicht der Unterlage beträgt 433 g.

(Sharkoon FireGround Mousepad)

Insbesondere für den mobilen Einsatz eignet sich das 42 g leichte und kompakte Sharkoon Keto Mauspad. Mit Abmessungen von 280 x 195 mm und einer Höhe von gerade einmal 1,2 mm lässt sich das flexible Textilpad beispielsweise bequem zwischen Notebook-Bildschirm und -Tastatur legen und dient dort gleichzeitig als Display-Schutz. Das Textilpad kann aber auch zum Transport einfach eingerollt werden. Das Design gibt sich mit einem grauen Namensschriftzug sehr dezent. Bemerkbar machen sich die erstklassigen Gleiteigenschaften der strapazierfähigen Oberfläche. Auch das Keto Mauspad ist mit einer rutschfesten "Rubber Base" ausgestattet.

(Sharkoon Keto Mauspad)

• Sharkoon 1337 Tough Gaming Mouse Pad EVK: 21,99 Euro