Cooler Master bringt neue All-In-One-Wasserkühlungen

Erstellt am: 25.02.2013 um 11:47 Uhr

Cooler Master kündigt zwei neue Modelle der kompakten, komplett in Eigenentwicklung entstandenen, Seidon-All-In-One-Wasserkühlungsserie an. Die Seidon 120XL und 240M haben leistungsstärkere Radiatoren, um CPUs mit einer sehr hohen Wärmeentwicklung effizient zu kühlen. Beide Versionen sind ab sofort verfügbar, die Seidon 120XL für 79,90 € und die Seidon 240M für 89,90 €.

(Seidon 120XL/Seidon 240M)

Einfach zu installierende Wasserkühlung mit hoher Kühlleistung
Die Seidon 120XL und 240M sind extrem kompakte Wasserkühlungen für Jedermann, so einfach zu installieren wie eine Luftkühlung. In eigenen Werken hergestellt, befüllt und getestet, wird ein Höchstmaß an Qualität sichergestellt und das Kühlsystem bleibt jahrelang wartungsfrei. Unterstützt werden alle aktuellen CPU-Sockel von Intel und AMD. Die Kühlplatte besteht aus einem einzigen reinen Kupferblock. Mikrokanäle auf der Innenseite maximieren die Kontaktfläche zwischen Kühlplatte und Kühlflüssigkeit, um eine höchstmögliche Wärmeabfuhr zu erreichen. Der kompakte Kühler lässt viel Freiraum um den CPU-Sockel herum und liefert zugleich eine Leistung und Zuverlässigkeit, die Luftkühlern gleichkommt. Dank des 120-mm-PWM-Lüfters, der von 600 bis 2.400 Umdrehungen pro Minute regelbar ist, können Benutzer jede individuelle Einstellung zwischen maximaler Kühlleistung und minimalen Betriebsgeräuschen wählen.

(Spezifikationen - zum Vergrößern anklicken)