takeMS bringt neue In-Ear-Headphones "Acousticals ZIP"

Erstellt am: 08.04.2013 um 12:39 Uhr

Der deutsche Hersteller takeMS erweitert sein Portfolio um den "Acousticals ZIP“, ein In-Ear-Kopfhörer mit einem einzigartigen Aussehen: Die Reißverschlusstechnik, welche die Kabel beliebig verstellen lässt, ist nicht nur extrem praktisch, da sich die Kabel so nicht verwirren können, sondern sind auch ein echter Hingucker. Bereits auf der CeBIT 2013 überzeugten
sich Kunden und Interessenten der takeMS von diesem ausgefallenen Produkt. Des Weiteren hat der "Acousticals ZIP“ ein integriertes Mikrofon, so dass der In-Ear-Kopfhörer auch als Headset genutzt werden kann. Die Kabellänge beträgt 1,2 Meter. Der "Acousticals ZIP“ besitzt einen 3,5mm Klinkenstecker. Mit seinen 25 Gramm ist er ein echtes Fliegengewicht.

Die Kopfhörer selbst sind aus Metall. Die darin verbaute Technik hat eine maximale Input Power von 5mw. Der Lautsprecher-Durchmesser beträgt 10mm,die Frequenz ist 20-20kHz. Bei 103dB±3db S.P.L@1KHz liegt die Empfindlichkeit und die Impedance beträgt 32Ω.

Im Lieferumfang enthalten ist, neben dem "Acousticals ZIP“ selbst, eine Bedienungsanleitung, drei Silikonaufsätze für das Ohrstück in den Größen S, M, L, sowie eine Samttasche um die In-Ear-Kopfhörer optimal zu transportieren. Der "Acousticals ZIP“ ist ab sofort in den Farben Orange, Blau, Grün und Weiß erhältlich.