Deepcool zeigt Aluminium-Kühler mit vier Lüftern

Erstellt am: 29.04.2013 um 10:52 Uhr

Deepcool, der führende Hersteller von CPU-Kühlern, Notebookkühlern und anderen Kühllösungen, kündigt das dritte Mitglied der MULTI CORE Notebook-Kühler-Serie an: den MULTI CORE X8. Mit dem hochwertigen Panel aus Aluminium und vier Lüftern sorgt dieser Notebookkühler für niedrige Temperaturen.

Die Oberfläche wurde speziell für diesen Einsatzzweck entwickelt und mit vier separaten Aluminium-Paneln versehen. Die vier Lüfter darunter erzeugen einen Luftstrom in vier unterschiedliche Richtungen. Das hervorragende Design nutzt die komplette Kühlfläche und deckt alle zu kühlenden Elemente des Notebooks ab. Über einen Schalter lassen sich die Lüfter in vier Stufen einstellen. Entweder laufen alle, keine, die beiden oberen oder die beiden unteren Lüfter. So lässt sich immer abwägen, ob gerade eine starke Kühlung oder eine geringe Lautstärke benötigt wird.

Mit den verstellbaren Füßen ermöglicht der MULTI Core X8 zwei verschiedene Blickwinkel auf das Notebook-Display, damit der Nutzer eine angenehme Position beim Schreiben von E-Mails oder beim Anschauen von Youtube-Videos einnehmen kann. Darüber hinaus verfügt das Modell über zwei USB-Anschlüsse zum Anschluss von zusätzlicher Peripherie.

Der Deepcool MULTI Core X8 wird in rund zwei Wochen verfügbar sein. Ein Preis ist bisher noch nicht bekannt.