Caseking: Jubiläums-Angebote im Mai

Erstellt am: 15.05.2013 um 19:48 Uhr

Am 15.01.2003 erblickte die erste Version des Caseking-Webshops das Licht der Welt. 10 Jahre später hat sich optisch und inhaltlich jede Menge getan. Der Spezialist für ausgefallene PC-Gehäuse, CPU-Kühler und Zubehör mit anfangs 250 Produkten hat sein Sortiment nach und nach erweitert, um PC-Enthusiasten nun mit mehr als 8.000 Artikeln die komplette Bandbreite an PC-Hardware anbieten zu können. Und natürlich bleiben wir unserem Slogan treu "HIER ist NICHTS Standard!". 2013 wird daher noch explosiver: Feiern Sie mit uns das ganze Jahr über bei monatlich wechselnden Jubiläums-Angeboten, Rabatt-Aktionen, Gewinnspielen und exklusiven Caseking-Editionen!

Am 15. eines jeden Monats reduzieren wir 10 Top-Produkte drastisch im Preis. So können Sie am 15. Mai beispielsweise bei der Zalman ZM-FG1000 FPS Gaming Mouse mehr als 80 % sparen! Weitere Highlights sind der Aerocool X-Vision Fancontroller - 5,25 Zoll für 14,90 statt 30,90 Euro, die EVGA GeForce GTX 650 Ti 1024 MB DDR5 für 94,90 Euro statt 124,90 Euro, das GamersWear FUCK THE SUN T-Shirt Black in L, M oder XL für 9,90 statt 24,95 Euro, die Plextor M5 Pro Series 2,5 Zoll SSD, SATA 6g - 128 GB für 104,90 statt 119,90 Euro, das ASUS HS-W1 Stereo Gaming Headset für 29,90 statt 44,90 Euro, der Acer GD245HQAbid Monitor (23,6 Zoll) - HDMI, DVI für 219,90 statt 279,90 Euro, das Be Quiet! Straight Power E9 CM modulare Netzteil - 480 Watt für 77,90 statt 89,90 Euro, der Silverstone SST-KL04B Kublai Midi-Tower - black für 49,90 statt 89,90 Euro und das King Mod OC Red Aufrüst Bundle ASUS Z77 mit Intel 3570K auf 32 % Overclocking und 8 GB RAM für 539,90 statt 619,90 Euro.

Pro Bestellung kann nur ein rabattiertes Produkt in den Warenkorb gelegt werden. Die Jubiläums-Angebote sind nur am 15. eines jeden Monats im Jahr 2013 gültig und gelten nur, solange der Vorrat reicht.

Feiern Sie mit uns und freuen Sie sich auf obige und kommende Jubiläums-Angebote, weitere Rabatt-Aktionen, einzigartige Produkte als Caseking-Sonderedition, Gewinnspiele bei uns und unseren Media-Partnern sowie Hintergrundinformationen zu Caseking!