Deepcool: High-End-Gehäuse für Gamer, Einsteiger- und Mittelklassemodelle im Sortiment

Erstellt am: 29.05.2013 um 12:00 Uhr

Deepcool, Hersteller von CPU-Kühlern, Notebook-Kühlern und zahlreichen anderen Kühllösungen für Desktop-PCs und Notebooks, ist auf der COMPUTEX 2013 in Taipei (Taiwan) vertreten. Diese wird vom 4. bis zum 8. Juni 2013 ihre Pforten öffnen. Deepcool freut sich auf alle Besucher, die Deepcool in Halle 4F der TWTC-Nangang-Exhibition-Hall unter der Standnummer L1301 finden können.

Dabei wird Deepcool erstmals eigene PC-Gehäuse vorstellen. Geplant ist ein breites Spektrum für verschiedenste Anwendungsbereiche, darunter High-End-Gehäuse für Gamer, aber auch günstige Einsteiger- und Mittelklassemodelle. Weitere Details  werden zum Start der Messe bekanntgegeben.

Doch auch im Kühlerbereich hat Deepcool zahlreiche neue Produkte im Köcher. Unter dem Namen Gamer Store, einer Submarke für Enthusiasten und Übertakter, wird Deepcool den CPU-Kühler Lucifer vorstellen. Dieser kann CPUs mit einer TDP von 130W komplett passiv kühlen. Weiterhin werden einige neue Notebook-Kühler vorgestellt, wozu unter anderem das E-LAP und NDISK 25 zählen.

Weiterführende Links: