Cooler Master: Yen Folio mit verschiedenen Blickwinkeln für iPad und iPad mini

Erstellt am: 30.05.2013 um 15:00 Uhr

Cooler Master kündigt heute ein innovatives neues Folio für das iPad mini und das iPad der 2., 3. und 4. Generation an – das Yen Folio. Der stylishe Rundumschutz lässt sich nicht nur zu einem Dreieck aufrollen, sondern lässt sich auf vier verschiedene Arten falten. Der User erhält dadurch eine noch größere Auswahl an verschiedenen Betrachtungs- und Arbeitswinkeln für die neueren iPads sowie das iPad mini. Die Faltlinien haben die Form des japanischen Währungszeichens ¥ - Yen. Im Handel sind das neuartige Folio für € 29,99 (iPad mini) und € 34,99 (iPad 2, 3 und 4) ab sofort erhältlich.

Sicherer und stylisher Schutz
Dank des smarten Schutzes mit Wake-Up-Funktion lässt sich das Tablet in Stand-by versetzen oder wieder aktivieren. Die ausgeschnittenen Bereiche für Anschlüsse, Kamera und Bedienelemente erhalten die optimale Konnektivität und Funktionalität. Dank des modernen Carbon-Looks vieler angesagter Farbvariationen, ist das Yen Folio nicht nur funktionell, sondern bietet auch ein stilvolles Exterieur.

Erhältliche Farben: Midnight Black, Sky Blue, Silver White, Golden Bronze und Charcoal Grey.

Verfügbarkeit: sofort

Yen Folio für iPad mini: € 29,99
Yen Folio für iPad 2, 3 und 4: € 34,99

• Einzigartiger Carbon-Look mit gummiertem Rahmen
  • Vier Betrachtungswinkel: 80° oder 60° für Videobetrachtung, 45° zum Lesen und 10° zum Tippen
  • Magnetische Abdeckung zur Aktivierung des Stand-By-Modus und zur Reaktivierung
  • Der robuste Schutz wehrt Staub, Flüssigkeit und harte Gegenstände ab.
  • Vier Farben zur Auswahl: Midnight Black, Sky Blue, Silver White, Golden Bronze und Charcoal Grey

Weiterführende Links: