Antec: VP550-F Netzteil in Europa verfügbar

Erstellt am: 26.06.2013 um 16:01 Uhr

Antec Inc. gibt die Verfügbarkeit der neuen VP-F Netzteilserie für den europäischen Markt bekannt. Das vorerst erhältliche Modell VP550F ist Antec Allround-Einstiegsmodell für Endanwender und Systemintegratoren, die nach einer erschwinglichen Lösung für zuverlässige und effiziente Bauten suchen. Das VP550F ist 80 PLUS zertifiziert, bietet also bis zu 87 % Effizienz und ist mit flüsterleisen 12cm Lüfter und mit Hochleistungs-Kondensatoren ausgestattet.

"Wir hoffen, dass die VP F Netzteile Endnutzer wie auch Systemintegratoren gleichermaßen überzeugen werden. Die Netzteilserie eignet sich auch ideal für Integratoren, die nicht nur Stromversorgungen mit 80 PLUS-Zertifizierung suchen, sondern auch Wert auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Produkte legen, da sich dadurch nicht zuletzt auch die After-Sales und Supportkosten minimieren lassen“, erklärt Jerome Francois, Sales Director Europe bei Antec. "Antecs VP P-Serie hat eine der niedrigsten Rücklaufquoten in der Branche und ist für eben diese Zuverlässigkeit bekannt, die auch die neue VP F-Serie den Kunden bieten wird."

Auf das Modell VP-550F bietet Antec eine zweijährige Garantie (AQ2) auf Teile und Verarbeitung. Das Netzteil ist sofort für 69 € im Handel erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers inkl. MwSt.).