Antec stellt neue Performance-Netzteilserie vor

Erstellt am: 19.08.2013 um 12:11 Uhr

Antec Inc. gibt die Verfügbarkeit von neuen Modellen der preisgekrönten Performance-Netzteil-Serie "High Current Gamer M" ("HCG M") bekannt. Die neuen Modelle mit 750W beziehungsweise 850W  sind ab sofort ab 149,- Euro im Handel erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers inkl. MwSt.).

Antecs HCG M Netzteile kombinieren Leistung & Effizienz auf perfekte Weise. Sie sind zusätzlich ausgestattet mit speziellen, belastbaren High Current Steckverbindern, Kabeln für extreme Leistung, und haben eine herausragende Effizienz dank der 80 PLUS BRONZE-Zertifizierung, sowie mit aktiver Blindstromkompensation. HCG M’s innovative 16-Pin Sockel ermöglichen eine neue Stufe an Flexibilität durch Verdopplung der modularen Anschlussmöglichkeiten durch Unterstützung unterschiedlicher 8-pin Stecker und sogar möglicher zukünftiger Stecker mit 10, 12, 14 oder 16-Pin. Japanische Kondensatoren, und ein geräuscharmer 135 mm LED-Lüfter - doppelt kugelgelagert - ergänzen das Paket.

Die CircuitShield-Technologie macht das HCG-850M sicher und zuverlässig in jeder Umgebung mit seinen 9 Sicherungen in Industriequalität.