MSI: Energiesparender Mini-PC mit extra Style-Faktor

Erstellt am: 21.10.2013 um 11:59 Uhr

Die nur 35mm dünne Wind Box DC111 gefällt nicht nur optisch, sondern ist auch besonders leise und stromsparend. Mit einem Intel Ultra-Low-Voltage Dual-Core-Prozessor bietet die Wind Box DC111 eine für Mini-PCs ungewöhnliche hohe Rechenleistung und bewältigt auch die Full-HD-Wiedergabe flüssig. Die Wind Box DC111 ist die platzsparende und energieeffiziente Lösung für alle PC-Aufgaben wie Internet, E-Mail und Büroanwendungen sowie TV, Musik, Film- und Bildwiedergabe.

Die Wind Box DC111 fügt sich sowohl im Wohnzimmer wie im Büro perfekt ein und bietet volle PC-Technik auf kleinstem Platz. Mit dem HDMI- und VGA-Ausgang können auch zwei Bildschirme gleichzeitig angesteuert werden. Mit Hilfe des SPDIF-Ausgangs lässt sich 5.1-Kanal Surround-Sound auch über die Hi-Fi-Anlage in bester digitaler Qualität ausgeben. Die Wind Box DC111 bietet sich damit auch ideal als Home Theater PC an.

Der kompakte Mini-PC Wind Box DC111 ist in Deutschland ab November verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt je nach Betriebssystem-Variante bei 239 bis 349 Euro – inklusive 2 Jahren Herstellergarantie mit praktischem Pick up & Return-Service.

• Intel Intel Celeron 1037U Dual Core Processor
  • Intel HD-Grafik, Intel NM70 Chipsatz
  • 4 GByte DDR3 Arbeitsspeicher
  • 500 GByte Festplatte (2,5“)