Neue Lautsprecher SPzero von Antec

Erstellt am: 21.01.2014 um 18:13 Uhr

Antec Mobile Produkte (AMP), eine Antec-Tochterfirma, zeigt heute das neuste Modell seiner Audio-Line: Den tragbaren Bluetooth-Lautsprecher SPzero. Wie sein großer Bruder SP1 zeichnet sich auch dieser Lautsprecher durch exzellenten Klang, robuste Qualität und einfache Handhabung aus, allerdings in sehr kompaktem Format. Der Lautsprecher ist ab sofort zu einem Preis von 44,99 Euro im Handel erhältlich.

SPzero ist der ideale Lautsprecher für anspruchsvolle Musikliebhaber. Das kompakte Gerät schafft eine schnelle Verbindung zu jedem Smartphone, Laptop oder Media-Player. Der Lautsprecher eignet sich für sämtliche Outdoor-Aktivitäten, denn er ist mit der Wasserwiderstandsklasse IPX4 gegen Wasserschäden geschützt und somit ideal für die Verwendung im Innen-und Außenbereich.

Mit acht Stunden Akkulaufzeit und dem Format einer Brieftasche (86 mm x 57 mm x 94 mm) ist der SPzero ein Must-Have für Enthusiasten, die auch unterwegs nicht auf Ihre Lieblingsmusik verzichten möchten. Dank des integrierten Mikrofons können Anwender den SPzero auch als Freisprecheinrichtung nutzen. Zudem läßt sich die akustischen Leistung mit der Daisy Chain-Funktion steigern, die es ermöglicht, mehrere SPzeros via AUX-Anschluss zu verbinden. Die zahlreichen Features des SPzero machen ihn zur idealen Begleitung für den mobilen Lifestyle der iGeneration.