Genius präsentiert SW-G2.1 2000 Soundsystem

Erstellt am: 10.08.2014 um 11:34 Uhr

Erst durch einen detailreichen und wuchtigen Klang werden moderne Action-Games zu einem Erlebnis, welches die Grenzen zwischen Realität und Spiel verschwimmen lässt! Genau hier setzt Genius mit dem futuristisch und aggressiv gestylten SW-G2.1 2000 Soundsystem an. Das leistungsstarke 2.1 Lautsprechersystem kann neben seinem extrovertierten Design und der speziell auf die Bedürfnisse von Gamern ausgelegten Klangcharakteristik auch mit einer umfangreichen Ausstattung punkten. So verfügt das SW-G2.1 2000 über einen separaten Verstärker, der alle Bedienelemente, inklusive Kopfhörer, Mikrofon und Line-In Buchsen in einem kompakten Gehäuse vereint und so bequem auf jedem Schreibtisch ein Plätzchen findet. Mit einer Gesamtleistung von 45 Watt RMS sind dabei mehr als ausreichende Reserven vorhanden um den Fußboden bei jeder sich im Spiel ereignenden Explosion beben zu lassen!

Das Geschehen auf dem Bildschirm wird zusätzlich durch eine in kühlem Blau pulsierenden Beleuchtung des Subwoofers effektvoll unterstrichen. Sollte der Platz auf dem Schreibtisch irgendwann einmal zur Neige gehen, lassen sich die beiden mit blauen Membranen versehenen Satelliten auch ganz einfach an der Wand befestigen. Auch in Sachen Kompatibilität zeigt sich das Genius SW-G2.1 2000 ausgesprochen kontaktfreudig. Ein Betrieb an Fernsehgeräten, DVD-Playern, Spielekonsolen, Tablets oder Handys ist dank 3,5-mm-Klinke und Stereo-RCA Anschlüssen problemlos möglich.

• Gesamtleistung: 45 Watt (RMS)
  • Subwoofer: 29 Watt (RMS)
  • Satelliten: 2 x 8 Watt (RMS)
  • Lautsprecher-Chassis:
    • Satelliten: 7,62 cm High-Excursion Metallic Treiber
    • Subwoofer: Hintergrundbeleuchteter 16,51 cm Treiber
  • Anschlüsse:
    • Eingang: Stereo RCA, 3.5 mm Line In, 3.5 mm AUX, 3.5 mm Mikrofon
    • Ausgang: 3.5 mm Kopfhörer
  • Verstärker: Power, Volume, Bass, Input Wahlschalter mit LED-Indikator, Standby
  • Abmessungen (W x H x D):
    • Satelliten: 12.5 cm x 15.5 cm x 9.1 cm
    • Subwoofer: 25.2 cm x 23.3 cm x 23.5 cm
    • Verstärker: 5.5 cm x 17.7 cm x 15.5 cm

Das Genius 2.1 Soundsystem SW-G2.1 2000 ist im Handel zu einer UVP von 79,90 € verfügbar.