Caseking: Neue Jubiläumsangebote "Halloween-Edition" (Oktober, 2014)

Erstellt am: 31.10.2014 um 17:40 Uhr

10 Jahre Caseking sind noch lange nicht genug. Am 15.01.2003 erblickte die erste Version des Caseking-Webshops das Licht der Welt. Natürlich hat sich 11 Jahre später optisch und inhaltlich sehr viel getan. Der Spezialist für ausgefallene PC-Gehäuse, CPU-Kühler und Zubehör mit anfangs 250 Produkten hat sein Sortiment nach und nach erweitert, um PC-Enthusiasten nun mit mehr als 10.000 Artikeln die komplette Bandbreite an PC-Hardware anbieten zu können. Und natürlich bleiben Caseking ihrem Slogan "HIER ist NICHTS Standard!" treu. Dieses Wochenende in einer besonderen Variante des 11-jährigen Jubiläums – es ist Halloween und Caseking hält erschreckend günstige Spezialangebote bereit!

2014 reduzieren Caseking jeden Monat an einem Wochenende Top-Produkte drastisch im Preis. Passend zu Halloween können Sie vom 31.10 bis 02.11.2014 von exklusiven Angeboten im Grafikkarten-Segment profitieren. Caseking  haben mit den Top-Grafikarten ZOTAC GeForce GTX 760, 2048 MB GDDR5 für 149,90 statt 179,90 Euro, der Gigabyte Radeon R9 290, WindForce 3X, 4096 MB GDDR5 für 229,90 statt 269,90 Euro und der Inno3D GeForce GTX 970 OC, HerculeZ X2, 4096 MB GDDR5 für 299,90 statt 324,90 Euro – je nach Version mit attraktivem Spiele-Bundle von NVIDIA oder AMD inklusive – von der Einsteiger-VGA-Karte bis zum High-End Pixelbeschleuniger der GTX 970 Serie für jeden Anspruch die passende Lösung. Im letzten Fall erstmals unter der magischen 300-Euro-Marke!

(Zum Vergrößern klicken)

Pro Bestellung kann nur ein rabattiertes Produkt in den Warenkorb gelegt werden. Die Jubiläums-Angebote sind nur am einem bestimmten Wochenende eines jeden Monats im Jahr 2014 gültig und gelten nur, solange der Vorrat reicht.

Feiern Sie mit Caseking und freuen Sie sich auf obige und kommende Jubiläums-Angebote, weitere Rabatt-Aktionen, einzigartige Produkte als Caseking-Sonderedition, Gewinnspiele sowie Hintergrundinformationen zu Caseking!