12 Jahre Caseking: Jubiläumsangebote im Januar

Erstellt am: 16.01.2015 um 13:12 Uhr

Pünktlich zum Ehrentag von Caseking gibt es eine große Geburtstagssause! 12 Jahre sind seit dem 15.01.2003 vergangen. Caseking ist zu einem der größten Online-Händler Europas im PC-Hardware-Segment geworden. Der Spezialist für ausgefallene PC-Gehäuse, CPU-Kühler und Zubehör mit anfangs 250 Posten hat sein Sortiment nach und nach erweitert, um PC-Enthusiasten nun mit mehr als 11.000 Produkten die komplette Bandbreite an Artikeln rund um Computer bis hin zu Komplett-Systemen anbieten zu können. Diese Entwicklung und den ungebrochenen Tatendrang nehmen Caseking zum Anlass ihren Kunden ab heute bis einschließlich Sonntag, den 18.01.2015 sechs fantastische Produkte mit Wahnsinns-Rabatten anzubieten.

Dabei werden zum Jubiläum folgende Produkte drastisch im Preis reduziert: BitFenix Colossus M Mini-ITX Gehäuse RED/BLUE/GREEN LED - schwarz mit einem Preis von nur 44,44 Euro statt 59,90 Euro! VTX3D Radeon R9 285, X-Edition, 2048 MB GDDR5 Grafikkarte für nur 166,66 Euro statt 199,90 Euro, die EVGA TorQ X10 Laser Gaming Maus für 44,44 Euro statt 64,90 Euro, die Ducky Shine 3 Slim Gaming Tastatur, MX-Brown, blaue LED - schwarz für 94,94 Euro statt 139,90 Euro und die Ducky Shine 4 Gaming Tastatur, MX-Brown, blaue+rote LEDs - schwarz für 111,11 Euro statt 179,90 Euro.

Pro Bestellung kann nur ein rabattiertes Produkt in den Warenkorb gelegt werden. Die Geburtstags-Angebote sind nur bis einschließlich Sonntag den 18.01.2015 gültig und gelten nur, solange der Vorrat reicht.