Cougar Gaming-Maus 300M mit herausragendem Preis-Leistungs-Verhältnis

Erstellt am: 10.07.2015 um 13:06 Uhr

Cougar erweitert sein Portfolio um eine weitere Maus und damit auch um einen echten Preisbrecher. Die 300M Gaming-Maus in den Farben Schwarz-Gelb oder Schwarz-Orange weiß auf technischer Ebene voll und Ganz zu überzeugen. Soft-Touch-Oberfläche, ein bewährter optischer 4.000-DPI-Präzisionssensor aus dem Hause Avago mit äußerst haltbaren und zuverlässigen Microswitches von Omron kombiniert - in Verbindung mit dem sehr hochwertigen Gehäuse und einigen weiteren Gaming-orientierten Details hat Cougar hier ein absolut ernstzunehmendes Werkzeug für Gewinner geschaffen!

Die 300M besitzt mit ihrem Mausrad, zwei Haupt- und zwei Daumentasten sowie je einer Taste hinter dem Mausrad sowie an der Unterseite insgesamt sieben programmierbare Buttons. Cougars UIX-Software sowie drei in der Maus selbst hinterlegbare Profile ermöglichen eine äußerst weit gehende Anpassung an die eigenen Bedürfnisse hinsichtlich der Tastenbelegung und der Beleuchtung. Die langlebigen Gaming-Tasten von Omron erlauben mindestens 5 Mio. Klicks und der Nager wird über ein 1,8 Meter langes, für maximale Haltbarkeit ummanteltes USB-Kabel am PC angeschlossen. Die Cougar 300M Gaming-Mäuse sind ab sofort bei Caseking zum Preis von 39,90 € erhältlich.

Alle Features auf einen Blick

• ALPS-Encoder: Der ALPS-Encoder und das gummierte Mausrad liefern ein extrem akkurates, taktiles Feedback.
  • Omron Microswitches
  • On-the-fly DPI-Anpassung