Enermax stellt Ostrog ADV PC-Gehäuse mit LED-Beleuchtung vor

Erstellt am: 12.06.2016 um 18:01 Uhr

Mit dem Ostrog ADV wird klassische LED Beleuchtung im PC-Gehäuse neu definiert. Das elegante Design des Gehäuses wird abgerundet durch vielfältige LED Lichteffekte, möglich wird diese Lightshow aufgrund der über 260 verbauten LED Dioden. Das wohl auffälligste Feature am neuen Ostrog ADV Gehäuse von Enermax ist die perfekt inszenierte Beleuchtung. Durch die eingesetzte MaxBrite LED Technologie, werden alle beleuchteten Elemente unterbrechungsfrei ausgeleuchtet. Dieser Vorteil kommt besonders bei dem Front- und Top-LED Streifen zur Geltung.

Durch die Implementierung des unverwechselbaren LED-Layouts, werden neue Beleuchtungsmöglichkeiten des Gehäuses möglich. Das Gehäuse wird standardmäßig mit zwei synchronisierten Vegas LED Lüftern geliefert. Durch die Synchronisation der sechs verfügbaren Lichtmodi zwischen Lüfter und Gehäuse, präsentiert sich dem Betrachter eine einzigartige Lichtshow. Eine speziell verbaute "Memory Funktion" erlaubt es dem Nutzer den zuletzt verwendeten Lichtmodus zu speichern und beim nächsten Systemstart direkt abzurufen – so lässt sich zu jeder Zeit der Lieblingslichtmodus einstellen. Nicht nur wie so oft im realen Leben, zählen die inneren Werte beim Ostrog ADV ebenso. Denn die "MB Trays" und die wiederverwendbare PCI-Slotblenden stehen in farblichem Einklang mit den LEDs.

Überzeugt das Gehäuse mit einer Quick-Release-Funktion, die es erlaubt, die Front- und Top-Panels mittels 1-Klick-Installation an- und abzumontieren. Das schraubenlose Design für optische Laufwerke, und SSD/HDD, erlaubt einen einfachen Einbau als auch späteren Austausch. Das Gehäuse ist kompatibel für ATX, micro-ATX und mini-ITX Motherboards. Zudem unterstützt das Gehäuse eine Radiatorgröße von 240mm bis zu 280mm. Ein echt cooles Gehäuse – Durch die Mesh-Flächen der Front- und Top-Panels, wird die Luftzirkulation im Gehäuse gefördert und warme Abluft wird mithilfe von den vorinstallierten drei Lüftern (2x Enermax Front Vegas Lüfter, 1x Enerflow Rear), schneller hinaus befördert. Die integrierte Drei-Stufen-Lüftersteuerung macht das Handling der Balance zwischen Silent-Mode und Performance-Mode perfekt. Extrem schneller Datentransfer - Zwei USB3.0 und zwei USB2.0 Schnittstellen sorgen für Datentransfer nahezu in Lichtgeschwindigkeit mit bis zu 5 GB/sek.

Das neue Gehäuse ist in drei verschiedenen Farbvarianten (Blau, Rot, Grün) erhältlich. UVP des Herstellers inkl. MwSt:

• Ostrog ADV Blau ECA3380AS-BL: 159,90€
  • Ostrog ADV Rot ECA3380AS-R: 159,90€