Cooler Master stellt das Gaming-Tastatur-Maus-Set MS120 vor

Erstellt am: 03.09.2017 um 21:26 Uhr

Cooler Master gibt den Produktstart des MasterSet MS120 bekannt, zu dem eine Gaming-Tastatur mit Mem-chanical "Clicky"-Switches und eine Maus mit hochwertigen Omron-Schaltern und ALPS-Mausrad-Encoder gehören. Das MasterSet MS120 ist der perfekte Einstieg für Gamer, die hoch hinauswollen und darauf bedacht sind, ihre Skills zu verbessern. Die erste Komponente ist eine stabile Tastatur mit Mem-chanical "Clicky"-Switches, die Schluss machen mit der schwammigen Handhabung herkömmlicher Membrantastaturen. Zweiter Bestandteil der Combo ist eine langlebige Maus mit optischem Sensor von PixArt und über das On-The-Fly-System blitzschnell änderbaren DPI-Einstellungen. Die RGB-Funktionen bieten persönliche Gestaltungsfreiheit; gleichzeitig lassen sich mit den FN On-The-Fly-Steuertasten alle wichtigen Konfigurationen vornehmen. Jede Taste ist mit einer LED versehen. Diese Tastatur bietet alles, was Gamer benötigen, um ihre Spielerfahrung auf einen neuen Level zu bringen.

Die Tastatur im MasterSet MS120 ist mit unseren exklusiven Hybrid-Switches ausgestattet, die in unserem Haus entwickelt wurden. Das Merkmal dieser neuen Mem-chanical Switches sind die charakteristisch klickenden Tastenanschläge, die man sonst nur von hochpreisigen mechanischen Tastaturen kennt. Das Ergebnis ist eine präzise abgestimmte Membrantastatur, die Ihnen dabei hilft, alle Ihre virtuellen Schlachten zu gewinnen. Die Mem-chanical "Clicky"-Switches der MS120-Tastatur haben einen Gesamttastenhub von 3,8 mm und registrieren die Betätigung bei 1,8 mm, sodass schnelle Reaktionszeiten und hohe APM-Werte gewährleistet werden können. Auch verfügt die Tastatur über 24-Key Anti-Ghosting.

Die im Set enthaltene Maus ist speziell für das Hardcore-Gaming konstruiert. Sie verfügt über widerstandsfähige Omron-Switches, die 10 Millionen präzise Tastenanschläge aushalten und den optischen Sensor 3050 von Pixart, der mit seinen 4 DPI-Stufen und einer Maximaleinstellung von 3500 darauf wartet, Ihnen die nächste Siegessträhne zu bescheren. An der im MS120 enthaltenen Tastatur erstrahlt jede einzelne Taste in ästhetischem Glanz dank RGB-Hintergrundbeleuchtung. Die Tastatur verfügt über neun voreingestellte LED-Modi und Effekte. Mit den Modi und Effekten lassen sich einfarbige Beleuchtungen ebenso einstellen wie Farbwellen und auf Tastendruck reagierende Effekte. Über die On-The-Fly-Steuerung können Farb-, Geschwindigkeits- und Richtungseinstellungen für die Effekte vorgenommen werden. Und natürlich bleibt auch die Maus nicht außen vor: Es sind drei Zonen vorhanden, deren RGB-Beleuchtung sich dem coolen Look der Tastatur anpasst. Das MasterSet MS120 ist gegen Ende September zu einem Preis von 89,90€ erhältlich.