ARCTIC COOLING-Webshop heute eröffnet!

Erstellt am: 09.10.2009 um 15:21 Uhr

Eine neue Einkaufsplatform für die weltweite ARCTIC COOLING-Gemeinschaft

(Pfäffikon/Schweiz, 7. Oktober 2009) Der schweizerische Hersteller von Kühllösungen, ARCTIC COOLING, gibt heute die Einführung eines neuen Webshops bekannt, welcher durch seine benutzerfreundliche und komfortable Schnittstelle den ARCTIC-COOLING-Usern das Online-Shopping erleichtern und verschönern soll.

Besserer Service für alle
Dieser Webshop ist ein praktisches Tool für alle ARCTIC COOLING-Kunden. Ganz egal, ob sie sich in Europa, Nord- oder Südamerika, Asien oder Australien befinden, können sie hochwertige ARCTIC COOLING-Produkte mit nur wenigen Klicks kaufen, rum um die Uhr, das ganze Jahr hindurch.

Benutzerfreundliche Webshop-Schnittstelle

Genauso wie auf der Firmenwebseite sind die Produkte nach Funktion kategorisiert: CPU-Kühler, VGA-Kühler, Gehäuselüfter, PC-Gehäuse, Netzteile, Zubehör und Ersatzteile. So finden User die geeignetsten Produkte problemlos.
Ein breites Angebot von Ersatzteilen steht den Usern zu Verfügung, die Teile ihrer bestehenden ARCTIC COOLING-Produkte ersetzen möchten. Von Ersatzteilen für VGA- und CPU-Kühlern bis zu Wärmepads in verschiedenen Größen können Kunden jetzt günstig online kaufen und weiterhin die Kühlung und die Stille genießen, die ARCTIC COOLING bringt.

Garantierte Lieferleistungen
Wir garantieren unseren Kunden den bestmöglichen Service und stellen sicher, dass Bestellungen innerhalb von zwei Arbeitstagen bearbeitet werden. Sie werden per Einschreiben mit einer Trackingnummer versandt, damit die Kunden den Lieferstatus online verfolgen können.

Sicheres Einkaufen
Alle Finanzinformationen, die dem ARCTIC COOLING-Webshop übermittelt werden, sind über eine 256-Bit SSL-Verbindung verschlüsselt, welche derzeit die höchste Sicherheitsstufe für Online-Shopping darstellt. Ferner werden alle Zahlungsvorgänge innerhalb des Webshops abgewickelt. Kunden bleiben von der Bestellung bis zur Zahlung im Webshop. So werden eventuelle Verwechslungen, die während des Einkaufserlebnisses entstehen könnten, eliminiert.

Erkunden sie den coolen Online-Shop von ARCTIC COOLING noch heute!