Cooler Master verstärkt MasterAir-Lineup mit dem MasterAir MA610P und MA410P

Erstellt am: 29.10.2017 um 20:49 Uhr

Cooler Master stellt zwei neue Mitglieder der MasterAir CPU-Kühler-Serie vor. Das stylishe MA610P mit sechs Heatpipes ist der kleine Bruder des MasterAir Maker 8, während der MA410P mit vier Heatpipes das Sortiment der MasterAir Kühler komplettiert. Die neuen Kühler wurden speziell für Gamer und Übertakter entwickelt, die niedrige Temperaturen, RGB-Beleuchtung und die absolute Kontrolle über ihre Luftkühlung benötigen.

(Cooler Master MasterAir MA410P)

MasterAir MA410P
•    CDC 2.0 – Hervorragende Wärmeableitung mit 4 Heatpipes und Continuous Direct Contact 2.0 Technologie.
•    RGB MasterFan 120 – Mit dem MasterFan 120 Air Balance RGB als Bonus ist er nicht nur leise und effizient in der Wärmeübertragung, sondern auch optisch eine optimale Wahl, wenn es um Luftkühlung geht.
•    RGB Controller – Mit dem Controller lassen sich Farben und Effekte für die Lüfter einfach per Knopfdruck anpassen.

Die Kühler MA410P und MA610P sind mit unserer neuen Continuous Direct Contact 2.0 Technologie ausgestattet, die die Kontaktfläche zwischen der Heatpipes innerhalb der Kupferbasis um 45% vergrößert. Der MA610P verfügt über eine "Push Pull"-Konfiguration des Dual-MasterFan MF120R RGB, die eine hervorragende Hochdruckkühlung bei niedrigen dBA ermöglicht. Beide Produkte sind mit RGB-fähigen Mainboards kompatibel und werden mit einem kabelgebundenen RGB-Controller für alle ausgeliefert, die kein solches Mainboard besitzen.

(Cooler Master MasterAir MA610P)

MasterAir MA610P
•    Dual MasterFan RGB –  Die zwei MasterFan MF120R RGB-Lüfter mit Push-Pull-Funktion sorgen für eine optimale CPU-Kühlung mit abwechslungsreichen Farben.
•    Einzigartiges Top-Cover-Design - Kreatives RGB-LED-Logo mit zusätzlichen Lichtleisten auf der oberen Abdeckung für ästhetische Individualisierung.
•    RGB Controller – Der Controller ermöglicht es, Farben und Effekte für die Lüfter und das Oberteil mit nur einem Knopfdruck individuell anzupassen.

Der Preis (UVP) für den MasterAir MA410P beträgt 34,99€ und für den MA610P 59,99€.