Ballistix erweitert sein Gaming-Arbeitsspeicher-Portfolio um neue Sport AT-Module

Erstellt am: 13.06.2018 um 12:07 Uhr

Ballistix kündigte eine neue Linie von Sport AT-Speicher in Zusammenarbeit mit der TUF Gaming Alliance von ASUS an. Entwickelt als eine Zusammenarbeit zwischen ASUS, Ballistix und anderen vertrauenswürdigen Industriepartnern, gewährleistet die TUF Gaming Alliance eine einfachere Konstruktion, beste Kompatibilität und komplementäre Ästhetik von den Komponenten bis zum Gehäuse.

Ballistix Sport AT-Module sind in Größen bis zu 16 GB und Geschwindigkeiten bis zu 3000 MT/s erhältlich und sind garantiert kompatibel mit ASUS TUF GAMING-Motherboards für schnelle, reibungslose Leistung. Die neuen Sport AT-Heatspreader wurden speziell entwickelt, um die Produkte anderer Mitglieder der TUF Gaming Alliance, darunter ASUS, Cooler Master und InWin, optisch zu ergänzen. Zusätzlich sorgen XMP 2.0-Profile für eine einfache Installation, unabhängig vom Kenntnisstand.

PC-Gamer und professionelle eSports-Teams auf der ganzen Welt setzen auf Ballistix-Speicher, da er sich aufgrund der Fusion von Geschwindigkeit, Stil und Zuverlässigkeit als so leistungsstark erweist, wie das nur als Teil eines führenden Speicherherstellers möglich ist. Ballistix Sport AT-Module sind ab dem 10. Juli 2018 erhältlich.