EXCELERAM kündigt die Verfügbarkeit von Speicherkits für P55 Mainboards an

Erstellt am: 14.10.2009 um 19:11 Uhr

EXCELERAM stellt zum heutigen Tag gleich vier neue und auch sofort verfügbare Speicher KITs vor. Overclocker/Gamer sowie alle Enthusiasten werden sich freuen, denn es handelt sich jeweils um 2x2 GB große Speicher KITs mit hohen Taktraten aus dem DDR3 High End Bereich für die P55 Plattform.

Übersicht der neuen Speicherserie:

EX3-42133X2-GO     – 4GB (2x2GB) PC3-17066 (DDR3-2133) 9-9-9-24 1.65V
EX3-42000X2-GO     – 4GB (2x2GB) PC3-16000 (DDR3-2000) 9-9-9-24 1.65V
EX3-41600P2-TD     – 4GB (2x2GB) PC3-12800 (DDR3-1600) 7-8-7-24 1.65V
EX3-41600P2-GO     – 4GB (2x2GB) PC3-12800 (DDR3-1600) 9-9-9-24 1.65V

EXCELERAM bietet auf seine Produkte eine Europaweite Garantie von 10 Jahren an. Eine schnelle und direkte RMA Abwicklung des Endkunden ist mit der Firma IronStone Distribution gewährleistet. Die RMA Abwicklung dauert in der Regel nur 5 Werktage. Das Overclocking Label zeichnet sich ferner durch die 100% auf Mainboards handgetesteten Speicher aus - dadurch wird die Erstausfall Quote (DOA) des Labels bei nahezu 0% sein

COO von EXCELERAM, Georgios Kopanidis ergänzt: "Einige Monate war es um EXCELERAM sehr ruhig! In dieser Zeit konnten wir intern die Weichen stellen und mit guten Speicher -Spezialisten unser Team in Deutschland verstärken. In den nächsten Monaten werden wir weitere tolle neue Produkte mit unserem gewohnt hohen Qualitätsstandard vorstellen. Das Know-how und die Man -Power sind vorhanden. Zukünftig werden wir auch verstärkt mit neuen Produkten in den Overclocking Bereich eingreifen."