Noctua stellt neue chromax-Zubehörartikel für Kühler und Lüfter vor

Erstellt am: 19.06.2019 um 19:35 Uhr

Noctua hat seine Produktlinie chromax um neue Zubehörartikel für Kühler und Lüfter erweitert, mit denen sich Noctua Produkte optisch individualisieren und an bestimmte Farbschemata anpassen lassen. Die neuen NA-SAVP1 chromax.grey Anti-Vibrations-Pads komplementieren die bereits verfügbaren schwarzen, blauen, grünen, roten, weißen und gelben Farbvarianten und harmonieren perfekt mit dem grauen Farbschema der 140 und 120mm Lüfter der Produktlinie redux. Für die beliebten CPU-Kühler-Modelle NH-U14S, NH-U14S TR4-SP3 und NH-U14S DX-3647 wurden die Abdeckblenden NA-HC5 chromax.black.swap, NA-HC6 chromax.black and NA-HC6 chromax.white vorgestellt.

(NA-HC6 chromax.white)

Nachdem die NA-SAVP1 Anti-Vibrations-Pads bislang nur in schwarz, blau, grün, rot, gelb und weiß verfügbar waren, eignet sich die neue dunkelgraue Version perfekt für den Einsatz auf den jüngsten 14 und 12cm Lüftern der Produktlinie redux wie z.B. den beliebten Modellen NF-P14s redux-1500 PWM und NF-P12 redux-1700 PWM.* Zugleich kann man mit den grauen Pads schwarzen 140 oder 120mm Lüftern, wie z.B. dem NF-F12 chromax.black.swap oder dem NF-A14 industrialPPC, subtile graue Farbakzente verleihen. Wie die bereits verfügbaren NA-SAVP1 Sets enthält auch die chromax.grey Version 16 Pads für bis zu 2 Lüfter.

Während Noctua bereits seit 2017 Abdeckblenden für CPU-Kühler der Modellreihen NH-D15(S) und NH-U12(S) anbietet, lässt sich mit den neuen NA-HC5 chromax.black.swap, NA-HC6 chromax.black und NA-HC6 chromax.white nun auch die Modellreihe NH-U14S farblich anpassen. Unterstützt werden die Modelle NH-U14S, NH-U14S TR4-SP3 für AMD Threadripper sowie NH-U14S DX-3647 für Intel Xeon. Die NA-HC6 chromax.black und chromax.white Abdeckungen eignen sich in Kombination mit dem NF-A15 HS-PWM chromax.black.swap Lüfter perfekt für komplett schwarze oder schwarz-weiße Systeme. Die NA-HC5 chromax.black.swap Abdeckung mit ihren austauschbaren Farbeinlagen in schwarz, blau, grün, rot, gelb und weiß gestattet es, den Kühler flexibel an unterschiedlichste Farbschemata anzupassen.

(NA-HC6 chromax.black)

Die unverbindlichen Preisempfehlungen liegen bei EUR/USD 6.90 für die NA-SAVP1 chromax.grey Anti-Vibrations-Pads und bei EUR/USD 19.90 für die Kühler-Abdeckungen NA-HC5 chromax.black.swap, NA-HC6 chromax.black und NA-HC6 chromax.white.