Gelid Solutions - “WING 12 UV Blue - Multipack” Gehäuselüfterserie

Erstellt am: 17.10.2009 um 11:41 Uhr

Blaue Gehäuselüfter mit einzigartigem Lager in 4-er Multipack

Der Spezialist fϋr Kühllӧsungen GELID Solutions bietet nun den mehrfach ausgezeichneten 120mm WING 12 UV Blue Lüfter mit einem speziellen Nanoflux Lager in einer 4-er Multipack Verpackung an.

IMG_8543_600_400

Das sowohl staub- als auch spritzwassergeschützte Motorlager ermӧglicht das Abnehmen des Lüfterrades zum reinigen. Die gebogenen Flügelspitzen sind UV-reaktiv und wurden entwickelt, um einen grösseren Luftstrom und einen höheren statischen Druck zu erzielen. Neben den 4 Lüfter umfasst das Set auch 16 Befestigungsschrauben und zwei 4 Pin Molex Kabel.

Das patentierte GELID Nanoflux Bearing (NFB) umfasst ein kluges Magnetdesign, eine präzise Verarbeitung, ein reibungs- und geräuschloser Einsatz. Elektromagnetische Felder werden eingesetzt, um das Berühren der soliden Teile zu vermeiden. Die Last wird von einem Magnetfeld gehalten. Der in der Nanotechnologie entwickelter Verbundstoff garantiert eine niedrige Abnutzung und eine extrem hohe Lebensdauer (MTTF 100’000 Std.). Im Vergleich zum Gleit- und Kugellager verursacht das hochpräzise, selbstschmierende Material vom GELID Nanoflux Bearing keinen Ölauslauf.

Wir bieten diese Lüfter in einer 4-er Multipack speziell für Modders, Gamer und Overclockers, die mit einem Kauf 4 spezielle Lüfter zu einem attraktiveren Preis bekommen können,” sagt
Gebhard Scherrer Mitgründer und Sales Direktor von GELID Solutions.

Alle Lüfter sind sowohl RoHS als auch WEEE konform und haben eine Herstellergarantie von 5 Jahren. Die “WING 12 UV Blue Multipack” ist ab sofort erhältlich und die UVP ist Euro 45.