Enermax wird 20: Gewinnspiel und Netzteil-Jubiläumseditionen

Erstellt am: 15.04.2010 um 18:16 Uhr

alt
20 Jahre Power. Innovation. Design.

Enermax feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass und als Auftakt der Jubiläumsaktivitäten veranstaltet der Hardwarehersteller ein hochkarätiges Gewinnspiel mit 20 attraktiven Preisen. Darüber hinaus präsentiert Enermax eine limitierte Netzteil-Jubiläumsedition der kürzlich eingeführten Upgrade-Serien mit kostenlosem 12-cm-Twister-Lüfter.

Hamburg, 15. April 2010. Vor 20 Jahren begann die Enermax-Erfolgsgeschichte. Eine Gruppe taiwanesischer ITSpezialisten legte 1990 den Grundstein für ein Unternehmen, das in den folgenden Jahren zu einem der weltweit führenden Hersteller hochwertiger und leistungsfähiger PC-Komponenten aufstieg. Zum Auftakt der Jubiläumsaktivitäten lädt Enermax Hardware-Enthusiasten aus 20 europäischen Ländern zu einem hochkarätigen Gewinnspiel ein. Dabei dreht sich natürlich alles um die 20-jährige Unternehmensgeschichte. Die Gewinnspielfrage lautet:

„Welche beiden Enermax Netzteilserien waren die weltweit ersten
vollständigen Netzteilserien mit 80PLUS®-Bronze-Zertifizierung?“

Hinweise zur Lösung gibt es unter www.enermax.de/meilensteine.

alt

Unter allen richtigen Einsendungen verlost Enermax 20 attraktive Preise. Das Gewinnspiel läuft 20 Tage bis zum 7. Mai 2010.

Netzteile als Jubiläumsedition: Gratis Twister-Lüfter

Der beständige Erfolg der Marke Enermax wäre undenkbar ohne die Treue und das Vertrauen der Kunden. Dafür bedankt sich Enermax mit einer Jubiläumsedition der Netzteilserien Revolution85+, Modu82+ II, Pro82+ II und LibertyECO II. Allen Netzteilen dieser vier Serien liegt ein gratis 12-cm-Lüfter bei. Mit einer konstanten Drehzahl von 1.200 1/min. und dem laufruhigen, patentierten Twister-Lager bieten die Jubiläumslüfter eine leise und wirkungsvolle Kühlung für jedes PC-System. Die Aktion ist auf einen Zeitraum von sechs Monaten begrenzt.

Links zum Thema:

Informationen zur Teilnahme