Antec präsentiert soundscience 3D 2.1 Lautsprechersystem

Erstellt am: 26.08.2010 um 18:40 Uhr

IFA 2010: Antec präsentiert soundscience 3D 2.1 Lautsprechersystem

Antec präsentiert auf der diesjährigen IFA das brandneue 3D 2.1 Lautsprechersystem soundscience rockus. soundscience ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Antec. IFA-Besucher können sich vom 3. bis zum 8. September 2010 im Reseller Park in der Halle 9, Stand 101 die Neuheiten anschauen.

Der passende Sound in 3D-Kinoqualität: Mit dem rockus 3D 2.1 Lautsprechersystem taucht der Zuhörer in dreidimensionale Welten ab und genießt immersive Klanglandschaften. Per Knopfdruck lässt sich das rockus Lautsprechersystem in den Musik-Modus für optimierte Stereo-Tonwiedergabe umschalten.

"Die Leute mögen überrascht sein, wie viele Audio-Fans zum Team von Antec gehören. Wir haben eine große Leidenschaft für hervorragenden Sound, daher freuen wir uns sehr über den Launch unserer Audio-Marke soundscience", sagt Scott Richards, Senior Vice President von Antec. "Das rockus Lautsprechersystem liefert das expansive Klangerlebnis eines traditionellen Heimkino-Systems, lässt sich jedoch in jeden Raum integrieren. Komplizierte Setups und unordentliche Verkabelungen gehören der Vergangenheit an. Darüber hinaus lässt sich mit der analogen und optischen Verbindungstechnik auf einfache Weise 3D-Sound vom Computer, Tablet-PC, Spiel-Konsole, oder MP3-Player abspielen."

Das soundscience rockus 3D 2.1 Lautsprechersystem verfügt über:

• Satellitengehäuse aus eloxiertem Aluminium, die Vibrationen und Verzerrungen minimieren, was für klare Mitten und funkelnden High-Range-Sound sorgt
  • einen aktiven Subwoofer mit Passivmembrantechnik für einen ausgedehnten Bassbereich, der sonst nur von wesentlich voluminöseren Subwoofern produziert wird
  • 3D-Antriebsspulen mit soundscience 3Dsst Technologie für optimierte Audioqualität
  • Dual-Mode-Betrieb: 3D-Modus für Spiele und Filme und Musik-Modus für Hi-Fi Stereowiedergabe
  • einen optischen Eingang für die Wiedergabe von digitalem Sound von Spielekonsolen (Xbox360, PS3,) und ähnlich ausgestatteten Geräten wie beispielsweise Bluray-Playern
  • einen Remote-Control-Pod für Lautstärkeregelung, 3D/Musik Moduswahl, Stummschaltung und Digital / Analog-Input Auswahl

Das soundscience rockus 3D | 2.1 Lautsprechersystem wird ab Herbst 2010 zu einem Verkaufspreis von 249,95 US-Dollar verfügbar sein.

Weiterführende Links: