ARCTIC stellt neuen 4-Port USB-Hub "ARCTIC Hub" vor

Erstellt am: 17.09.2010 um 19:12 Uhr

ARCTIC Hub - Einfach und Nützlich

ARCTIC stellte heute einen neuen 4-Port USB-Hub, den ARCTIC Hub vor. Dieser bietet die Möglichkeit, mehrere USB-Geräte über eine einzigen USB-Buchse anzuschließen. Da die meisten heutigen Geräte über USB verbunden werden, ist der ARCTIC Hub sehr nützlich.

Funktionelles Design
Der ARCTIC Hub hat die Form eines geöffneten Regenschirms und bietet damit auch USB-Sticks mit ungewöhnlicher Form Platz ohne zu kollidieren. Ein zusätzlicher Port auf der Oberseite kann neben großen USB-Sticks auch den ARCTIC Breeze Mobile aufnehmen. Sein sehr kompaktes und leichtes Design macht ihn ideal für den Einsatz unterwegs.

Vielseitig einsetzbar, zuverlässig und schnell
Der ARCTIC Hub arbeitet mit dem USB 1.1 und 2.0 Standard. Er kann Daten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 480 Mbit/s übertragen und eignet sich damit auch zur schnellen und sicheren Datenübertragung. Der ARCTIC Hub erweitert auch die Anzahl der USB-Ports an Notebooks, die bei vielen Modellen zu gering ist. So können alle Geräte zur gleichen Zeit angeschlossen werden. Der ARCTIC Hub ermöglicht es auch, Geräte bequem am Schreibtisch anzustecken, anstatt sich zum Rechner unter dem Tisch zu bücken.

Der ARCTIC Hub verfügt über eine 2-jährige eingeschränkte Garantie. Er ist ab sofort im Handel erhältlich. Die UVP liegt bei 14,95 US$ bzw. 10,50 € exkl. MWST.