ARCTIC NB Serie - 3 Notebooktaschen aus dem Hause ARCTIC

Erstellt am: 08.10.2010 um 08:02 Uhr

Praktisch und robust in einem
Die ARCTIC NB Serie

ARCTIC gab heute den Start einer ersten Serie neuer Notebooktaschen bekannt. Diese schützen den mobilen Rechner unterwegs und zeichnen sich besonders durch ihr geringes Gewicht, sowie das äußerst robuste Material aus. Die ARCTIC Notebooktaschen ARCTIC NB 201, ARCTIC NB501 und ARCTIC NB701 ist die ideale Tasche für Frequent Travelers, die einen vielseitigen Rundumschutz für ihr Notebook suchen.

Extrem leichte und robust
Da Notebooks auf Portabilität ausgelegt sind, gehört eine gute Notebooktasche für unterwegs schlichtweg zum Notebook dazu. Die ARCTIC NB Serie vereint alle Eigenschaften, die man sich von einer guten Notebooktasche wünscht: Sie ist stabil, einfach zu reinigen und vor allem leicht. Das kratzfeste Polyester ist wasserabweisend, leicht und extrem stabil, was es ideal für den Einsatz unterwegs macht. Die unterschiedlichen Modelle (ARCTIC NB201 bis 701) sind entsprechend für die Standardgrößen, 12“, 15“ und 17“ vorgesehen.

Ein gut gepolstertes Abteil schützt das Notebook in der Tasche gegen Stöße. Zudem bieten eine Vielzahl an Extrafächern ausreichend Platz für viel Zubehör, wie Ladegerät, Maus, Handys und weiteres. Das justierbare und abnehmbare Schulterband ist gepolstert, sodass es auch bei längerem Tragen komfortabel aufliegt.
Mit einer speziellen Verbindungshülle mit Reißverschluss lassen sich die Modelle ARCTIC NB 501 und ARCTIC NB 701 einfach, schnell und sicher am Griff eines Rollkoffers montieren. Diese beiden Modelle verfügen über mehrere Reißverschlussfächer zur Aufbewahrung von Zubehör und Dokumenten.

Modell NummerAußenmaße
Notebookgrößen
AußenmaterialPreis
ARCTIC NB20135 L x 30 W x 8.5 H cm~27 x 25 x 4 cm (12")Nylon & Polyester24,90 US$ / 19,50 €